Lizardkanarien

Diskutiere Lizardkanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab am we mal ein paar Bilder meiner Lizards gemacht. In den Volieren Zuhause nach der Ausstellung waren die Tiere leider mehr mit Baden und...
@Heinrich:Lancashire sind ja noch neu in meiner Zucht und es werden noch ein paar Jahre Arbeit und Erfahrung bei mir nötig sein. Schön, dass sie Dir gefallen. Dann bin ich wohl nicht auf einem falschen Weg.

@nobody1: Unter "Fotos" auf dem Link gibt es en paar ältere Bilder meiner Lancashire.
 
Hi Andreas,


ich muss werklich sagen das sind so schöne vogel mann wünscht so was zu haben,wie du weißt meine henne ist leider gestorben,ich finde das bild nr. 7 die erste von der 2 reihe ist ein sehr gute vogel einfach sehr hübsch finde ich.


Lieben grüße aus der ferne
 
Hallo Andreas,

die sind ja wieder der Hammer, das werden wieder spitzen Kollektionen.
Freu mich schon auf Fotos von deinen Weißen und den Intensiven.
 
Hatte die Weißen und Intensiven schon wieder in den Volieren als mir eingefallen ist, dass ich ein paar Bilder machen könnte....

Vielleicht laufe ich mit dem Handy gleich noch mal durch die Volieren für die weißen und intensiven. Mit der Digicam wären die Bilder schöner, aber die liegt leider in Vechta...
 
Hallo Andreas,

wie kannst du denn deine Kamera liegen lassen? :nene: :zwinker:
Und hast du noch Bilder gemacht?
 
Hallo Andreas,

der Weiße auf Bild 9 sieht ja klasse aus. Schade, das man den Rücken nicht sieht, danke für die Bilder.

Na solange du deinen Kopf noch auf hast. ;-)
Das hört sich sehr nach Stress an.
 
Die Rücken sind alle ok dieses Jahr bei den weißen, hab nur 2 weiße mit unschöner Schuppung. Bei den gelben bin ich sogar sehr zufrieden; haben saubere Rückenzeichnungen und dennoch was auf der Brust. Das klappt sonst auc nicht immer jedes Jahr bei mir.

Stress ist es leider im Moment, aber bin noch optimistisch dass ich die Ausstellungssaison dennoch irgendwie mitmachen kann. Habe ja Gott sei Dank immer hilfsbereite Vereinskollegen, die meine Tiere wegbringen, abholen und zumindest mitnehmen wenn sie selber ausstellen und ich in der Woche nicht zuhause bin.
 
Klasse Tiere, muss ich wirklich sagen melde dich mal wenn bei uns in der nähe bist.
Gruß Swen
 
Hallo Swen!
Klar sage ich vorher bescheid wenn ich in Cuxhaven mal bin und Freizeit habe. Vielleicht gibt es für Dich dann die Möglichkeit nächstes Jahr auch Lizardfotos beizusteuern, wenn Du Dich mal wieder für Lizards entscheiden könntest :D
 
Nu ist hier ja ewig nicht Neues zugekommen. Habe dieses Jahr noch keine Bilder der eigenen Nachzucht gemacht, aber es gibt im internet ja auch andere schöne Bilder.Diesen italienische Lizardblog finde ich immer sehr interessant und er hat viele Bilder europäischer Lizardzüchter und von den Ausstellungen.
 
Thema: Lizardkanarien
Zurück
Oben