Lizardzüchter in/um Österreich

Diskutiere Lizardzüchter in/um Österreich im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! würde gerne wissen, ob es in österrreich/umgebung lizardzüchter gibt! im internet ist nix zu finden. und ebenfalls interessiert mich, ob es...

  1. #1 lorienne, 18.11.2004
    lorienne

    lorienne Guest

    Hi!
    würde gerne wissen, ob es in österrreich/umgebung lizardzüchter gibt!
    im internet ist nix zu finden.
    und ebenfalls interessiert mich, ob es lizards nur mit der kopffarbe gelb gibt.
    lg
    lorienne
     
  2. #2 Gloster, 18.11.2004
    Gloster

    Gloster Vogel

    Dabei seit:
    27.09.2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Hi !
    Den Lizard gibt es in Gelb, Weiss und Rot. Gruss Frank ;)
     
Thema: Lizardzüchter in/um Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien lizard österreich

Die Seite wird geladen...

Lizardzüchter in/um Österreich - Ähnliche Themen

  1. 07.09.2020, 20:15 Uhr: Österreichs Vogelwelt

    07.09.2020, 20:15 Uhr: Österreichs Vogelwelt: Heute 20:15 Uhr auf 3SAT: Braunkehlchen, Kiebitz & Kaiseradler - Wie retten wir Österreichs Vogelwelt? Es geht um vom Aussterben bedrohte...
  2. Umzug von Finnland nach Österreich

    Umzug von Finnland nach Österreich: abgetrennt als eigenes Thema von hier wir planen Ende des Sommers einen Umzug von Finnland nach Österreich. Was ist der preislich günstigste Weg...
  3. Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich)

    Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben (Österreich): Heute 24.11.2019 20:30 Wegen Einzelhaltung: Frau muss Papagei abgeben Er war das letzte Geschenk ihres verstorbenen Gatten vor 21 Jahren -...
  4. Birding in Ost-Österreich

    Birding in Ost-Österreich: Hallo erfahrene Österreicher und Österreich-Kenner ;) demnächst bin ich in Wien und würde da als Nordlicht natürlich, wo ich schon da bin, auch...
  5. Roselladame sucht dringend Endplatz (2734 Österreich)

    Roselladame sucht dringend Endplatz (2734 Österreich): Ich habe am 12. Oktober 2019 einen Rosellasittich aus einer Keller/Käfighaltung gerettet, den ich zuvor im Zuge einer Hausbesichtigung gesehen...