Lob an alle!

Diskutiere Lob an alle! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich möchte gerne allen Mitgliedern des Forums ein dickes Lob aussprechen. Ihr kümmert Euch alle super um Eure Geierleins. Und wenn man selbst...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Ich möchte gerne allen Mitgliedern des Forums ein dickes Lob aussprechen. Ihr kümmert Euch alle super um Eure Geierleins.

Und wenn man selbst Hilfe oder Trost braucht, ist immer jemand für einen da.

Finde ich ganz toll! Danke!

Liebe Grüße

Claudia
 
Kann mich Claudias Lob nur anschließen!
Leider habe ich diese Seiten erst durch ein Unglück entdeckt, stöbere jetzt aber fast täglich hier! Man lernt ja nie aus - so haben mir z.B. die Seiten mit den jungen Nymphen super gefallen und ich habe hier auch schon Inspirationen für einen Vogelbaum bekommen.
Weiter so!
 
Dazu kann ich nur sagen ganz eurer Meinung.
Ich habe Anfang dieses Jahres mit der Vogelei angefangen mit Null Ahnung ich wäre aufgeschmissen gewesen ohne dieses Forum :D

Gruss Annette
 
Hallo Leute,

genau so soll es sein! Zum Helfen, dafür ist dieses Forum gedacht!
Schön, daß man da mal ein lob hört, aber auch konstruktive Kritik ist herzlich willkommen :)!
 
Thema: Lob an alle!

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.278
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.038
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
640
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.026
carpsite
carpsite
Zurück
Oben