Lob an alle!

Diskutiere Lob an alle! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich möchte gerne allen Mitgliedern des Forums ein dickes Lob aussprechen. Ihr kümmert Euch alle super um Eure Geierleins. Und wenn man selbst...

1. #1 Sittichmama, 11. Juni 2002
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich möchte gerne allen Mitgliedern des Forums ein dickes Lob aussprechen. Ihr kümmert Euch alle super um Eure Geierleins.

Und wenn man selbst Hilfe oder Trost braucht, ist immer jemand für einen da.

Finde ich ganz toll! Danke!

Liebe Grüße

Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rummel

rummel Guest

Kann mich Claudias Lob nur anschließen!
    Leider habe ich diese Seiten erst durch ein Unglück entdeckt, stöbere jetzt aber fast täglich hier! Man lernt ja nie aus - so haben mir z.B. die Seiten mit den jungen Nymphen super gefallen und ich habe hier auch schon Inspirationen für einen Vogelbaum bekommen.
    Weiter so!

4. Annettle

Annettle Guest

Dazu kann ich nur sagen ganz eurer Meinung.
    Ich habe Anfang dieses Jahres mit der Vogelei angefangen mit Null Ahnung ich wäre aufgeschmissen gewesen ohne dieses Forum :D

Gruss Annette

5. RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Leute,

genau so soll es sein! Zum Helfen, dafür ist dieses Forum gedacht!
    Schön, daß man da mal ein lob hört, aber auch konstruktive Kritik ist herzlich willkommen :)!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lob an alle!

Die Seite wird geladen...

Lob an alle! - Ähnliche Themen

1. Lob

Lob: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
  2. Ein dickes Lob für meine vk TÄ

Ein dickes Lob für meine vk TÄ: Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja,...
  3. grosses lob

grosses lob: also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...
  4. Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher

Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher: Ich war vor ca. 4 Jahren hier und hab mir viel Rat und Erfahrungen hier holen können, hatte 2 Graupapageie die auf beiden seiten sehr unanständig...