Lob an Hildegart Niemann!

Diskutiere Lob an Hildegart Niemann! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich möchte an dieser Stelle einmal meine persönliche Empfelung für Hildegaer Niemann machen,die eine sehr fachkompetente Beraterin im Bereich der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Ich möchte an dieser Stelle einmal meine persönliche Empfelung für Hildegaer Niemann machen,die eine sehr fachkompetente Beraterin im Bereich der Papageienhaltung ist.
    Auch ihr Buch Papageien als Heimvögel Band 1 möchte ich hervorheben.Es ist sehr gut gelungen,da es völlig neu ist und dem Halter "neuen Wissenstand" vermittelt.Der Halter erfährt wie er mit Papageien in der Pupertät umzugehen hat und welche Art sich für welche Person eignet.Auch der fachkundige Halter erlebt noch so manchen Aha-Effekt!:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Bekommst du für deine, wie ich finde, äußerst penetrante Werbung, eigentlich Prozente?
     
  4. Jacko2003

    Jacko2003 Guest

    Nein!

    Wieso kommst du darauf.Hab es gekauft und bin sehr zu frieden,finde es sehr gut.Es gibt viel zu wenig gute Papageienbücher,kann man doch dann empfelen,warum penetrant?
     
  5. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wir haben das Thema schon und die Meinungen gehen doch recht auseinander.
    Weiter Diskussionen bitte in dem schon vorhandenen Thread.
    Liebe Grüße,BEA
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lob an Hildegart Niemann!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.