lob und anerkennung

Diskutiere lob und anerkennung im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi an alle! vielen herzlichen dank erstmal für die antwort, hat mir sehr weiter geholfen, und der kollege den die frage so beschäftigt hat ist...
F

funkstar

Guest
hi an alle!
vielen herzlichen dank erstmal für die antwort, hat mir sehr weiter geholfen, und der kollege den die frage so beschäftigt hat ist auch zufrieden gestellt.
und nochwas: ich bin in das thema das auf der seite behandelt wird nun nicht wirklich involviert, jedoch finde ich es echt klasse das es diese seite gibt, und sich somit gleichgesinnte austauschen können.
somit also lob an das webtaem, und weiter so.
CU funkstar
 
Dem kann ich mich nur anschließen!!
 
Thema: lob und anerkennung

Ähnliche Themen

Pokolyt
Antworten
10
Aufrufe
2.278
dustybird
D
Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.035
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
639
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.026
carpsite
carpsite
Zurück
Oben