Lob

Diskutiere Lob im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich wollte hiermit für das Forum mal ein dickes Lob aussprechen :D Die ganzen Mitgieder hier sind einfach nur Klasse, man bekommt geholfen und...

  1. #1 sauseblitz1978, 7. März 2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Ich wollte hiermit für das Forum mal ein dickes Lob aussprechen :D
    Die ganzen Mitgieder hier sind einfach nur Klasse, man bekommt geholfen und man kann helfen. Nicht nur hier bei den Graupapageien, sondern auch bei anderen Vogelarten :o z.B. bei den Agaporniden.
    Es ist eine Gemeinschaft, das find ich einfach nur genial, man fühlt sich hier pudelwohl, wenn ich das mal so ausdrücken kann :beifall:
    *L*O*B* an und für alle :D
    Liebe Grüße
    Rocky, Luna und Yvonne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinaLotti, 8. März 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Na da will ich mich doch gleich mal anschließen!!! :zustimm:

    Auch wenn ich mich "nur" hier im Grauenforum herumtreibe ;)

    Ich habe schon so viele Infos, Tips und Tricks hier bekommen,
    und ständig lerne ich neues dazu!!!

    Danke euch allen, ich fühl mich hier "sauwohl" :D
     
  4. Rueck22

    Rueck22 Guest

    Dem kann ich mich nur anschliesen,:zustimm: da man hier richtig gute hilfe bekommt wenn man sie braucht und sich auch über alles möglich informiren kann.
     
  5. folke

    folke Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Göttingen
    Dito:prima:
     
  6. #5 Tierfreak, 10. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Ihr Lieben,

    ich freu mich natürlich ganz doll, dass es Euch hier so gut gefällt :trost: !
    Danke für die lieben Worte :blume:.

    Aber ich will an dieser Stelle auch mal Euch User hier ganz doll loben :jaaa: .

    Es macht echt Spaß hier mit Euch und ich freu mich sehr, dass viele von Euch den anderen gern und fleißig mit Rat und Tat zur Seite stehen und fleißig von ihren Grauen berichten :zustimm: !

    Unsere geliebten Geier können nur von unserem gemeinsamen Miteinander hier profitieren und ich bin echt stolz auf Euch, das es hier in letzter Zeit meist recht friedlich hergeht :prima:.

    Prost auf Euch alle :bier:
    Auf das wir uns hier gemeinsam auch weitehin freudig die Finger wund tippen :+knirsch: !
     
Thema:

Lob

Die Seite wird geladen...

Lob - Ähnliche Themen

  1. Lob

    Lob: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
  2. Ein dickes Lob für meine vk TÄ

    Ein dickes Lob für meine vk TÄ: Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja,...
  3. grosses lob

    grosses lob: also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...
  4. Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher

    Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher: Ich war vor ca. 4 Jahren hier und hab mir viel Rat und Erfahrungen hier holen können, hatte 2 Graupapageie die auf beiden seiten sehr unanständig...