Lob

Diskutiere Lob im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
Pokolyt

Pokolyt

Mitglied
Beiträge
77
Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015).
Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie auf Fragen (auch wenn manche im ersten Moment als dumm erscheinen) mit einer tollen Sachlichkeit und Fachwissen antworten.Bitte last euch nicht entmutigen durch Nörgler und Besserwisser. Die gibt es überall. Ich bin echt begeistert von der Sachlichkeit und Unvoreingenommenheit. Bitte weiter so.
Gruß Lothar
 
Das hört man gerne :D
(viel lieber als nur immer Meckerei)
 
Liebe Freunde vom Vogelforum,

auch ich als "alteingesessener" User dieses Forums möchte mich dem Lob von Lothar anschließen. Es ist einfach schön, informativ und unendlich beruhigend, wenn man mit seinem Vogel (wie auch immer das jetzt gemeint ist...) nicht alleine ist. Weiter so und lasst euch von den Nörglern nicht ins Bockshorn jagen! :beifall::zustimm:
 
Hallo,

gut formuliert - auch ich bin ganz deiner Meinung! Hab`seit ich hier Mitglied bin eine Menge gelernt. Die Vogelhaltung die wir pflegen ist nicht in allen Punkten gleich, die so mancher Vogelzüchter pflegt.
Deshalb bin ich hier mit meinen Fragen sehr gut aufgehoben!

LG Pflaume
 
Lob kommt selten. Danke
 
G'day alle Mod.ihr habt den Lob verdient , weiter so gerd
 

Anhänge

  • Hände klatschen.gif
    Hände klatschen.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 49
Thema: Lob

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.027
susi06
susi06
sonja28
Antworten
2
Aufrufe
636
Julius01
J
E
Antworten
1
Aufrufe
1.020
carpsite
carpsite
N
Antworten
6
Aufrufe
1.145
dacky2000
D

Neueste Beiträge

Zurück
Oben