Loch im gefieder

Diskutiere Loch im gefieder im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo. Meine Süsse hat ein Loch im Gefieder am opf. Hab gehört das es normal ist weil das Männchen Ihr die Federn aus liebe dort rupft. Naja...

1. Wuschel

Wuschel Guest

Hallo.

Meine Süsse hat ein Loch im Gefieder am opf. Hab gehört das es normal ist weil das Männchen Ihr die Federn aus liebe dort rupft.
    Naja jetzt wollt ich mal fragen ob das wirklich sein kann.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

es kann durchaus sein, dass das männchen gerupft hat.
    kommt manchmal von zu intensivem kraulen - kann aber auch auf eine disharmonie des paares hindeuten

4. Wuschel

Wuschel Guest

Na dann bin ich beruhigt den die zwei putzen und schmusen den ganzen Tag. Danke

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

einfach mal abwarten, wenn es jedoch zur kahlköpfigkeit kommt, solltest du dich nochmals melden

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Loch im gefieder

Die Seite wird geladen...

Loch im gefieder - Ähnliche Themen

1. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Zebrafink - Loch im Kropf

Zebrafink - Loch im Kropf: Hallo, War lange nicht mehr hier. In den letzten Wochen haben sich zwei Sachen ereignet, die ich posten will. Eine hier und für die zweite mache...
  4. Jungvogel gefunden, wie vorgehen?

Jungvogel gefunden, wie vorgehen?: Hallo Heute morgen beim spazieren hat mein Vater im Vorgarten einen Jungvogel entdeckt. Da man ja erst mal abwarten soll, haben wir ihn dort...
  5. weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche

weiße Punkte auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche: Hallo ich habe aktuell das gleiche Problem mit weißen Punkten auf dem Gefieder meiner beiden Ziegensittiche. Sie kratzen sich auch viel und niesen...