Loch im Schnabel?

Diskutiere Loch im Schnabel? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe einen Rosella, der mir zugeflogen ist. Sein Schnabel sieht nicht so ganz in Ordnung aus. Ich kann es immer nicht genau...
Esma

Esma

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,

ich habe einen Rosella, der mir zugeflogen ist. Sein Schnabel sieht nicht so ganz in Ordnung aus. Ich kann es immer nicht genau erkennen, da er sich immer wegdreht, aber es sieht fast so aus als hätte er ein Loch zwischen den Nasenlöchern. Was kann das sein und ist das ansteckend?

Viele Grüße,

Esma
 
Hallo Esma,

an deiner Stelle würde ich einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, der sich das mal genauer ansieht. Eine Ferndianose ist hier schlecht zu treffen, ohne dass wir den Vogel direkt sehen.

Empfehlungen zu Vogelkundigen Tierärzten findest du hier.
 
Thema: Loch im Schnabel?

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.181
Karin G.
Karin G.
Erik777
Antworten
11
Aufrufe
1.006
Karin G.
Karin G.
brazza
Antworten
10
Aufrufe
1.812
brazza
brazza
Zurück
Oben