Loch im Schnabel?

Diskutiere Loch im Schnabel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einen Rosella, der mir zugeflogen ist. Sein Schnabel sieht nicht so ganz in Ordnung aus. Ich kann es immer nicht genau...

  1. Esma

    Esma Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Rosella, der mir zugeflogen ist. Sein Schnabel sieht nicht so ganz in Ordnung aus. Ich kann es immer nicht genau erkennen, da er sich immer wegdreht, aber es sieht fast so aus als hätte er ein Loch zwischen den Nasenlöchern. Was kann das sein und ist das ansteckend?

    Viele Grüße,

    Esma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Esma,

    an deiner Stelle würde ich einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, der sich das mal genauer ansieht. Eine Ferndianose ist hier schlecht zu treffen, ohne dass wir den Vogel direkt sehen.

    Empfehlungen zu Vogelkundigen Tierärzten findest du hier.
     
Thema:

Loch im Schnabel?

Die Seite wird geladen...

Loch im Schnabel? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...