Loch im Schnabel
Diskutiere Loch im Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute Mittag ist mir aufgefallen, dass Fuzzel genau dort, wo die Nasehäute verlaufen, ein kleines Loch hat. Also praktisch genau...
Thema:
Loch im Schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Loch im Schnabel - Ähnliche Themen
-
Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?
Riss bzw. kleines Loch im Schnabel. Was Nun ?: Hallo liebe Vogelfreunde Meine süße Kiwi hat es irgendwie geschafft sich einen Riss bzw. kleines Loch im Schnabel hinzuzufügen. Ich weiß leider... -
Loch im Schnabel
Loch im Schnabel: [ATTACH] Was ist das, könnte man uns da vielleicht behilflich sein -
Loch im Schnabel
Loch im Schnabel: Mein Kanarienvogel hat ein kleines Loch am Schnabel. Ist das normal? Oder bildet sich der Schnabel neu? MfG -
Kleines Loch an der Schnabelwurzel
Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint... -
Wellensittich Hahn hat ein Loch im unteren Schnabel was soll ich tun???
Wellensittich Hahn hat ein Loch im unteren Schnabel was soll ich tun???: Hallo ich bin hier ziemlich neu und wollte einfach mal was fragen mein junger wellensittich Hahn hat im unteren Schnabel ein leichtes mir ist das...