Loch im Schnabel

Diskutiere Loch im Schnabel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was ist das, könnte man uns da vielleicht behilflich sein
S

sidpüppi

Neuling
Beiträge
3
IMG_20190821_202034.jpg


Was ist das, könnte man uns da vielleicht behilflich sein
 
Das Bild ist nicht gerade gut aber wenn ich das richtig sehe ist oberhalb von dem dunklen Fleck alles normal. Deswegen würde ich das beobachten und dann ist das bald nach unten rausgewachsen. Sollte es sich allerdings vergrößern dann muß da ein Fachmann ran..
Gruß
Terra
 
ist der Welli irgendwo dagegen geflogen oder hat ihn ein Kollege gebissen?
 
Ob er irgendwo dagegen geflogen ist weiß ich nicht aber unsere Henne jagt ihn oft beißt ihn oft im Schwanz, sie putzt ihn auffällig viel am Kopf letzte Zeit, was sie sonst nicht macht
 
Ist das wirklich ein Loch? Mein erster Gedanke war ein "blauer Fleck".
 
Thema: Loch im Schnabel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben