Lockenzebrafink

Diskutiere Lockenzebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, gabs den Lockenzebrafink echt mal (wie es im Buch Zebrafinken von Hans Klören beschrieben ist) - oder gibts ihn sogar heute noch. Wenn...
D

Dieter Goller

Guest
Hallo,

gabs den Lockenzebrafink echt mal (wie es im Buch Zebrafinken von Hans Klören beschrieben ist) - oder gibts ihn sogar heute noch. Wenn ja, wer züchtet ihn?

Weis jemand was??

Danke und Grüße
Dieter

PS: Mein Buch feiert übrigens dieses Jahr 20 Jähriges Jubiläum
 
Ab und zu gibt es mal so einer aber festlegen kann man es nicht.
Meistens ist es also kein genetische Frisierung, sondern ein Befiederungsfehler.
Persönlich finde ich das auch nicht so schlimm weil ist solche Vögel nicht sehr schön zum ansehen finde.
 
Hallo Hans,

Dankeschön für Deine Antwort.

>>Meistens ist es also kein genetische Frisierung, sondern ein >>Befiederungsfehler.
aha, also nur eine Modufikation und keine Mutation.

>>Persönlich finde ich das auch nicht so schlimm weil ist solche
>>Vögel nicht sehr schön zum ansehen finde.

:s ich glaube das hab ich schon mal von Dir gelesen....

Danke
Dieter
 
Thema: Lockenzebrafink

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.143
sigg
S
Zurück
Oben