Lockere rote Kolbenhirse

Diskutiere Lockere rote Kolbenhirse im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, weiß jemand, ob die Lockere rote Kolbenhirse auch für Wellis geeignet ist? Ich kenne nämlich nur die normale rote Kolbenhirse, wo nicht...
H

hera10

Guest
Hallo,

weiß jemand, ob die Lockere rote Kolbenhirse auch für Wellis geeignet ist? Ich kenne nämlich nur die normale rote Kolbenhirse, wo nicht diese länglichen .......(was auch immer) dran sind.

Habe mal ein Bild angehangen (hoffe es ist zu sehen)

LG

Claudia
 

Anhänge

  • kolbenhirse.gif
    kolbenhirse.gif
    24 KB · Aufrufe: 163
Kolbenhirse

klar, die ist nicht anders als die festen roten Kolben oder die gelben. Lass deine Geier doch mal testen - bestimmt sind sie einverstanden;)
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Hallo,

danke, .....war ja eigentlich ne blöde Frage von mir ;) aber bei den anderen Hirsesorten stand immer für welche Vögel die geeignet sind und bei der eben nicht. Da war ich mir dann etwas unsichter

LG

Claudia :0-
 
Hirse!

Hallo Claudia!

Also meine Wellis futtern die lockere Kolbenhirse genauso wie die "Normale".Ich habe auch noch nicht bemerkt,das sie eine bestimmte Sorte bevorzugen. Vielleicht die rote lieber als die gelbe, aber HAUPTSACHE HIRSE!:D :D

Laß einfach deine Geier entscheiden, was sie lieber wollen.

:0-
 
nicht nur Wellis fressen solche Hirse, auch die grösseren Geier fahren da voll drauf ab :D
Unglaublich, wie die mit ihren Riesenschnäbeln diese winzigen Körnchen schälen können
 
Thema: Lockere rote Kolbenhirse

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
9
Aufrufe
851
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
H
Antworten
3
Aufrufe
1.314
Sammyspapa
Sammyspapa
J
Antworten
7
Aufrufe
10.035
alohaspatz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
7.970
bango
B
Zurück
Oben