Lockere rote Kolbenhirse

Diskutiere Lockere rote Kolbenhirse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, weiß jemand, ob die Lockere rote Kolbenhirse auch für Wellis geeignet ist? Ich kenne nämlich nur die normale rote Kolbenhirse, wo nicht...

  1. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    weiß jemand, ob die Lockere rote Kolbenhirse auch für Wellis geeignet ist? Ich kenne nämlich nur die normale rote Kolbenhirse, wo nicht diese länglichen .......(was auch immer) dran sind.

    Habe mal ein Bild angehangen (hoffe es ist zu sehen)

    LG

    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Kolbenhirse

    klar, die ist nicht anders als die festen roten Kolben oder die gelben. Lass deine Geier doch mal testen - bestimmt sind sie einverstanden;)
    Liebe grüße
    Gunna:0-
     
  4. hera10

    hera10 Guest

    Hallo,

    danke, .....war ja eigentlich ne blöde Frage von mir ;) aber bei den anderen Hirsesorten stand immer für welche Vögel die geeignet sind und bei der eben nicht. Da war ich mir dann etwas unsichter

    LG

    Claudia :0-
     
  5. JaRo

    JaRo Guest

    Hirse!

    Hallo Claudia!

    Also meine Wellis futtern die lockere Kolbenhirse genauso wie die "Normale".Ich habe auch noch nicht bemerkt,das sie eine bestimmte Sorte bevorzugen. Vielleicht die rote lieber als die gelbe, aber HAUPTSACHE HIRSE!:D :D

    Laß einfach deine Geier entscheiden, was sie lieber wollen.

    :0-
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nicht nur Wellis fressen solche Hirse, auch die grösseren Geier fahren da voll drauf ab :D
    Unglaublich, wie die mit ihren Riesenschnäbeln diese winzigen Körnchen schälen können
     
Thema:

Lockere rote Kolbenhirse

Die Seite wird geladen...

Lockere rote Kolbenhirse - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...