lockruf

Diskutiere lockruf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Weiß einer wie sich der lockruf vom Weibchen anhört! Die Vögel stehen bei mir im Zimmer bei 19 - 20 °C Und nochwas wann ist denn...
S

Speedrider

Guest
Hallo

Weiß einer wie sich der lockruf vom Weibchen anhört!

Die Vögel stehen bei mir im Zimmer bei 19 - 20 °C

Und nochwas wann ist denn eigentlich die Paarungszeit!

Kann ich mit einer Parrung rechnen wenn mein mänchen den ganzen tag singt und das Weibchen füttert?

Danke

Cuu

Speedrider
 
Hallo Speedrider!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Original geschrieben von Speedrider
Hallo

Weiß einer wie sich der lockruf vom Weibchen anhört!

Ja, weiß ich.

Die Vögel stehen bei mir im Zimmer bei 19 - 20 °C

Und nochwas wann ist denn eigentlich die Paarungszeit!

In der Wohnung, je nach Haltung, das ganze Jahr, leider!

Kann ich mit einer Parrung rechnen wenn mein mänchen den ganzen tag singt und das Weibchen füttert?

Nicht unbedingt! Wichtiger ist ob die Henne ein Nest baut und ob der Hahn sie getreten hat!

Danke

Bitte

Cuu

Speedrider
 
Ok thx!

Kannst du mal beschreiben wie der sich anhört!
Da mein weibchen schon die ganze zeit hin und her springt und einen drillerten ton macht!
 
Beschreiben ist schwer, hören wäre besser und verständlicher! Würde nichts bringen wenn ich Dir jetzt irgendwelche Tirlis oder Tirilas hier hinschreibe! ;)

Dieses hin und her spingen mit diesen Tönen machen die Hennen meist wenn sie nach nem Nistplatz im Käfig suchen.

Zu Deinem Käfig, der ist für Kanarien überhaupt nicht geeignet! :k
 
also der lockruf meiner kanariweibchen hört sich an wie ein sanftes leises dauer...wiwiwiwiwiwiwiwiwiwiwiwi
 
Hallo Speedrider!

Kanarien brauchen einen breiten Käfig!
Den Käfig den Du hast ist ein typischer Sittichkäfig!
Ist Dir doch wohl hoffentlich nicht von einem "Zoofachverkäufer" empfohlen worden!?
 
nee denn hat mir meine Tante gegeben sie hatte Weillis drin habe den eigentlich nur genommen weil meiner zu klein ist!

Ist zwar breit aber nicht sehr hoch!

Achja nochwas sie fliegen ehh den ganzen tag im Zimmer um!

Sind nur abend´s im Käfig!
 
Re: Hallo Speedrider!

Original geschrieben von joeflai
Den Käfig den Du hast ist ein typischer Sittichkäfig!
Das stimmt aber nicht so ganz...;)
Wellis und alle anderen Papageienvögel sind bekanntlich keine Hubschrauber und der Käfig sollte schon mehr lang als hoch sein.
 
mhh stimmt!


Aber wie oben ja schon gesagt sind sie denn ganzen tag draußen!

PS: Habe auch bilder von meinen vögel siehe thema Meine Vögel!
 
*löl*

Naja ist ja jetzt egal immer hin geht das Thema um den lockruf vom Weibchen und nicht um Käfig!

BÄCK TO TOPIC
 
Hallo Speedrider,

ich würde mir einen geeigneteren Käfig besorgen, denn überlege mal, was los ist, wenn du mal über längere Zeit nicht zu Hause bist. Ich hatte z.B. vor einigen Monaten einen schweren Unfall und die Vögel mußten in der Zeit von mehreren Wochen überwiegend im Käfig sitzen. Eine Freundin hat täglich danach geschaut, Wasser und Futter gegeben und konnte aber nur zwei mal die Woche länger bleiben.

Denk mal darüber nach, was wohl deine Vögel sagen, wenn sie dann in solch nem Teil hocken müssen. 8o
 
Meine Schwester hat auch Kanarienvögel die nimmt sie dann immer zu sich!

Und läßt sie mit denen fliegen!

PS: Meine Schwester hat auch Kanarien!
 
Hallo Lucky-Max!

Klar stimmt das! ;) Es handelt sich um einen Sittichkäfig und dabei gehts bestimmt nicht darum das Sittiche Hubschrauber sind! ;)
 
Thema: lockruf

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
4.580
Sybille
Sybille

Neueste Beiträge

Zurück
Oben