Lockversuche

Diskutiere Lockversuche im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kolbenhirse machts möglich. ..wenn wir weiter so Fortschritte machen kommen sie bestimmt bald auf die Hand :)
hy caro


das sind doch klasse fortschritte.kleiner tipp wie du es ihnen vielleicht erleichtern kannst sich an die hand zu gewöhnen.wenn sie ohne zu zögern die hirse aus hand holen, kannste mal versuchen wenn du die hirse dann immer wieder ein kleines stück weiter richtung zu dir ziehst
 
Wellimaus:
Das mache ich immer..grade so weit vom käfig weg dass sie durch strecken nicht mehr rankommen. dann watscheln sie bis jetzt aber immer wieder 20 cm zurück.
das wird schon noch :)
 
Na klar! :zustimm:

Meine beiden Neuen sind seit Juli bei mir. Die Kleine macht sich schon ganz gut. Traut sich schon viel. Geht auf die Hand, wenn ich dir Hirse wegziehe. ;-)
Das Männchen ist da eher noch skeptisch.

Unter "Es gibt Fortschritte" kannst du meinen Fortschritt sehen.
 
naja ich würde jetzt nicht unbedingt die hand weiter weg ziehen.sondern die hand sozusagen auf dem käfig liegen lassen un nur die kohi ziehen damit die kleinen wenn sie möchten erstmal auf die hand laufen können :zwinker:

ps deine käfig un der spielplatz ist dir mal klasse gelungen
 
Thema: Lockversuche
Zurück
Oben