Löwenzahn Blüte

Diskutiere Löwenzahn Blüte im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) Dürfen meine kleinen Pieper (Kanarien, Wellies und Nymphen) auch die gelbe, frische Blüte von dem Löwenzahngewächs mampfen? Das...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo :)

Dürfen meine kleinen Pieper (Kanarien, Wellies und Nymphen) auch die gelbe, frische Blüte von dem Löwenzahngewächs mampfen? Das Grüne drumherum wird mit Begeisterung gegessen (na, ja eigentlich mehr zerpflückt :zwinker: ) bei der Blüte weiß ich es eben nicht.
 
Hi,

die gelbe Blüten vom Löwenzahn? Da sind meine Wellis total scharf drauf und es hat ihnen noch nicht geschadet. Die Nymphis von Heidi alias Federmaus futtern die Dinger auch. :D Kannste ihnen also geben.
 
Hallo!

Immer rein mit den den leckeren Blüten! Unsere Kanarien höhlen die Blüte ganz aus. :zustimm:
 
Hallo Melanie,

du kannst beim Löwenzahn von der Blüte bis zur Wurzel alles verfüttern. ;)
Schau mal hier im Pirol , da findest du u.a. auch alle möglichen Futterpflanzen , die die Natur für unsere gefiederten Freunde bereit hält.
 
Unsere Kanarien und Wellis sind süchtig nach Löwenzahn (Blätter und Blüte).

Horst
 
Thema: Löwenzahn Blüte

Ähnliche Themen

Katzenfreundin
Antworten
4
Aufrufe
3.014
paolo
P
Terryann
Antworten
12
Aufrufe
2.244
owl
Niels
Antworten
0
Aufrufe
1.591
Niels
Niels
H
Antworten
52
Aufrufe
10.508
focussier
F
Zurück
Oben