Löwenzahn für schöne rote Kapuzen

Diskutiere Löwenzahn für schöne rote Kapuzen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Durch die intensive Sonneneinstrahlung gepaart mit erhöhten Ozonwerten, ist der vorhandene Löwenzahn in der Natur sehr hartblättrig geworden...
Hallo Leute,

meine Vögel mochten den aufgetauten, matschigen und dunkel werdenden Löwenzahn nicht. Ich habe den Löwenzahn nie aufgetaut sonder immer direkt aus der Truhe gefüttert und konnte durch den gefrorenen Zustand nie irgendwelche Probleme bei den Vögeln feststellen!!!

Gruß Loxia
 
Hallo Leute,

meine Vögel mochten den aufgetauten, matschigen und dunkel werdenden Löwenzahn nicht. Ich habe den Löwenzahn nie aufgetaut sonder immer direkt aus der Truhe gefüttert und konnte durch den gefrorenen Zustand nie irgendwelche Probleme bei den Vögeln feststellen!!!

Gruß Loxia

Genau so mache ich es auch!
 
Infos Löwenzahn

In diesem Bericht ist nur das Foto (Gelbbauchzeisig) von mir.
 

Anhänge

  • gelbb.jpg
    gelbb.jpg
    18 KB · Aufrufe: 27
  • Loewenz_.jpg
    Loewenz_.jpg
    34 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erlenzweige

:? -August, ich wundere mich, daß Deine Zeisige so wild auf Erlenzweige sind.
Da hast Du die aber gut im Griff. Meine Gelbbauch und eigentlich auch die
Anderen ignorieren die total. Auch nach 24 Stunden. Die wollen immer nur auf
Fichten- und weidenzweigen rumkauen.
Gruß Georg
 
Vielleicht schmecken die Erlenzweige aus dem Niederbergischen besser. Ich kann dir ja mal ein paar Zweige schicken. Nur gegen Vorkasse!
Beste Grüße
August
 
Erlenzweige

Das ist ja sehr liebensgewürzig aber kannst Du mir mal sagen, warum ich schon
den ganzen Tag in die Vereinigung mit den 2 Buchstaben nicht rein komme.
Der Sohn hat das auch schon in Berlin für mich versucht, aber er kommt auch
nicht rein.
Gruß Georg
 
Ich habe gerade versucht. Der schaltet nicht durch. Ich komme auch nicht rein.
AZugust
 
Virenschwemme, oder Server abgekackt. Ich meine auch XX.
Bevor hier wieder das Löschen losgeht!
 
Geht doch ;)

Ich habe mir die Seite eben von A bis Z mal angesehen....

Nur gibt es da immer noch keine Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit....
 
Mit oder ohne kaputten Server wirst du da wohl keine Antowrt finden können. Sowas wird im Kopf und nicht im kaputten Server entschieden.
Gruß August
 
geht nicht

Nun konnte ich mein Anliegen doch einbringen, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
G.G.
 
Vor einigen Tagen wurde mir ein Kanarienvogel gebracht. War gegen eine Scheibe geflogen! Ich kann nicht sagen, wie lange der Vogel in der Natur war, aber außer Benommenheit war nichts festzustellen. Nach zwei Tagen fing der Vogel an zu singen. Ich weiß auch nicht wie der Züchter oder Halter den Vogel ernährt hat, aber er ging sofort an Löwenzahnsamen in allen Reifestadien.
August
 
Carduelidentransport

Hallo
Morgen am frühen Nachmittag fahre ich von Hamburg nach Ottersweier.
Soll ich für jemanden Vögel mitnehmen? Aber ich übernehme und übergebe nur
auf Raststätten. Die Route ist: Hamburg-Hannover- Kassel- Frankfurt-
Karlsruhe.
Gruß Georg
 
Thema: Löwenzahn für schöne rote Kapuzen

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
1.191
a.canus
a.canus
Terryann
Antworten
12
Aufrufe
2.243
owl
Katzenfreundin
Antworten
4
Aufrufe
3.012
paolo
P
Niels
Antworten
0
Aufrufe
1.591
Niels
Niels
Zurück
Oben