Löwenzahn?

Diskutiere Löwenzahn? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Dürfen Wellis alles vom Löwenzahn freßen habe nichts darüber gefunden Blüten Stängel Blätter wir haben ja welchen im Garten der...
S

schafott

Guest
Dürfen Wellis alles vom Löwenzahn freßen habe nichts darüber gefunden

Blüten

Stängel

Blätter

wir haben ja welchen im Garten der unbehandelt ist aber ich habe mich nicht getraut :~
 
Hi,

Blüten und Blätter kannst du bedenkenlos geben. Meine Geier sind total scharf auf die Blüten, weniger auf die Blätter. Löwenzahn ist zudem noch leberunterstützend.
 
Hallo Claudia

ja, Du kannst Deinen Wellis bedenkenlos Löwenzahn anbieten.
Sowohl Blätter, Stängel, als auch die Blüten.
Löwenzahn ist sogar gesund für die Pipser.

Viel Spass und bon appetit wünsche ich Deinen Wellis
 
danke ,

das ihr so schnell geantwortet habt dann werde ich jetzt mal in den garten

gehen und ernten gehen mal sehen was meine bande dazu sagt :zustimm:
 
na ja bis jetzt haben sie ihn nur runtergeworfen vom käfigdach

aber ich gebe nicht auf können ja nicht immer nur möhrengrün fressen

verwöhnte bande die ich hab :D

obst nein danke und alles andere auch aber ich bekomme sie noch dazu ;)
 
Hallo,


darf man auch Ama´s alles vom Löwenzahn geben???
 
Hi,

habe auch schon von Amazonen gelesen, die Löwenzahn gefuttert haben. Denke auch nicht, ob es einen sooo großen Unterschied macht, ob man Amazonen oder Wellis Löwenzahn gibt. ;)
 
heute sind meine drangewesen und

3 von ihnen waren begeistert

der 4 muß erst noch auf den geschmack kommen
 
na das schaffst du doch auch noch:-)

mh ob wohl auch ziegensittiche und nymphensittiche löwenzahn dürfen?
lg melanie
 
moinsen:) um mal vorzubeugen bevor jetzt jeder nach seiner vogelart fragt FG JAAAA sie dürfen ALLE löwenzahn essen :) amazonen und graue fressen am liebsten die wurzel* meine jedenfalls* die grünzügel und mohren die blüten die halsbandsittiche wurzel und blüte die nymphen das was über belibt FG
 
Thema: Löwenzahn?

Ähnliche Themen

Terryann
Antworten
12
Aufrufe
2.243
owl
Katzenfreundin
Antworten
4
Aufrufe
3.014
paolo
P
Niels
Antworten
0
Aufrufe
1.591
Niels
Niels
H
Antworten
52
Aufrufe
10.503
focussier
F
Zurück
Oben