Lohnt sich die Vogelausstellung in Oirschot vom vogelspeciaalclub ?

Diskutiere Lohnt sich die Vogelausstellung in Oirschot vom vogelspeciaalclub ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer war mal da? wer kann sagen ob sich das lohnt? Wie ist das mit der Börse? Die Schau/Börse am 17 und 18 Oktober 2009 in: Café Zaal ’t...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Wer war mal da? wer kann sagen ob sich das lohnt? Wie ist das mit der Börse?

Die Schau/Börse am 17 und 18 Oktober 2009 in:
Café Zaal ’t Vrijthof Oirschot Molenstraat 6
5688 AD Oirschot (Niederlande)

Tag 1: 17 Oktober '09: 10.00 - 20.00 Uhr
Tag 2: 18 Oktober '09: 10.00 - 16.30 Uhr
 
Ich war vor einigen Jahren mal auf dieser Schau.
Zwar klein aber fein.
Ob es sich lohnt ist natürlich schwer zu beantworten.
Kommt darauf an was erwartet wird.
Einge Raritäten werden schon ausgestellt werden.
Die Börse wird meines Wissen nur von den Mitglieder beschickt.
Schau mal die HP was angeboten wird und was gesucht wird.


Klick
Oder unter Fokcertificaten (unter vogels) mal schauen was diese Jahr gezogen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Ausstellung lohnt sich auf jeden Fall, bin jedes Jahr dort und immer wieder überrascht, wie schön die Volieren eingerichtet sind und welche Raritäten man dort zu Gesicht bekommt!

Beste Grüße

sunshine
 
Wer kommt nach Oirschot und fährt über Aachen dahin?

Hallo,
Ich habe Lust mir die Austsellung am Samstag den 17-10-2009 in Oirschot
anzuschauen. Ich will aber nicht alleine dort hin fahren.
Hiermit an alle Intressierten meine Frage: Wer fährt über Aachen zur Ausstellung und hätte noch einen Platz frei in seinem Auto? Spritgeld ist selbstverständlich und kein Problem. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bei mir melden würde. Meine Telefonnummer ist 0241-98 00 99 00 und ich bin abends ab 19.00 uhr zuhause (vorher müßt ihr mit meinem "japanischen Butler" vorlieb nehmen und eure Infos drauf sprechen.
also meldet euch
Gruß Rainer Goertz
 
Thema: Lohnt sich die Vogelausstellung in Oirschot vom vogelspeciaalclub ?
Zurück
Oben