lol die gina gestern....

Diskutiere lol die gina gestern.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - huhu also leider habe ich keine bilder jetzt aber ich muss euch einfach mal was erzählen :D gestern saß ich mit ein paar freunden in der küche...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
huhu
also leider habe ich keine bilder jetzt aber ich muss euch einfach mal was erzählen :D

gestern saß ich mit ein paar freunden in der küche und das welli zimmer ist nebenan
haben gerade gegessen und waren am quatschen und aufeinmal kommt die gina in die küche geflogen und ist tief geflogen als wenn sie irgendwo hin wollte

dann wieder zurück ins welli zimmer ok dacht ich mir und tschüss

dann kam sie wieder und landete dann auf der spühle da wollte sie wohl die ganze zeit hin sie springt ins waschbecken und ich bin gucken gegangen was sie wollte
da hab ich dann den wasserhahn angemacht und dann hat sie erstmal richtig geduscht das war so süüsss da kommt die extra in die küche geflogen weil sie duschen will :D

haben eure wellis auch manchmal sowas, dass sie genau wissen wo sie hinmüssen wenn sie etwas wollen?

und nochwas
heute hat mucky ganz arg geschrien in gucken gegangen und als ich kam sprang er auf den boden und wieder hoch da wusste ich das sie wieder alles weggegessen haben und als es dann neues futter gab war ruhe im käfig :D
 
Meiner fliegt ans Becken im Bad oder in der Küche und meckert, bis ich komme und den Hahn anmache :~
Das Bild hab ich auch schon mal eingestellt:
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 166
lol süüüüüüüüüssssssssss
so sieht das bei gina auch in etwa aus die stellt sich dann nur noch ganz unter das laufende wasser
 
voll genial

ist ja voll genial wie habt ihr euren piepern da bei gebracht?:D
 
hi kiki
also ich weiss nicht die gina badet sehr gerne wenn die den wasserhahn laufen hört oder sieht weiss sie schon bescheid
und die räume hat sie sich auch schon alle gemerkt und wo es was gibt das merkt man sich eben ;)
 
meine beiden fliegen auch immer in die küche, setzen sich auf den wasserhahn und warten, bis ich meine hände zur "schüssel" forme, und sie sich dann im wasser tummeln können. kanns bloss leider nicht selbst fotografieren:(
 

Anhänge

  • dicker und pünktchen auf wasserhahn 01.jpg
    dicker und pünktchen auf wasserhahn 01.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 133
hallo!

also nicht nur das mich die ganzen bilder neidisch machen das eure Wellis auf die hand kommen und zutraulich sind, jetzt sind es auch noch eure texte :D ich hät auch so gern nen Pieper der freiwillig baden kommt wenns wasser läuft :( ! aber da bleiben wohl nur träume, naja dafür hab ich ja euch die ihre bilder reinstellen oder geschichten erzählen und ich sie anschauen/lesen kann :D

Dorothy
 
Mit meinen ist das so eine Sache, die verlassen das Wellizimmer nicht freiwillig.
-Neulich hat Schorsch sich mal über etwas erschrocken und ist völlig planlos rausgedüst, über´n Flur ins Wohnzimmer.
-Boah, der war vielleicht froh, als er mich sah und er sich auf meine Hand setzen konnte! Ich habe ihm zwar noch das Wohnzimmer gezeigt, aber so richtig behaglich fühlte er sich dabei nicht und war sichtlich froh, als ich ihn wieder ins Wellizimmer gebracht habe.
Ich habe sogar schon versucht, sie mit Hirse herauszulocken, aber Fehlanzeige! Sobald ich der Zimmertür zu nahe komme, düsen sie wieder ab. Da wird es wohl nix mit duschen ...
Aber dafür baden sie ab und zu. :)
 
die andern wellis trauen sich auch nicht aus dem welli zimmer raus
wenn ich die gina mit ins wohnzimmer nehme und sie wieder zurückwill dann fliegt sie selbständig zurück durch den flur erst hat sie sich immer im bad verirrt aber dann gehts ab durch die küche und ins welli zimmer :)

deine geschichte basstom erinnert mich stark an meinen mucky
wenn der sich in der küche verirrt dann ist er auch heilfroh wenn ich ihn da weghole dann schreit er auch immer solange bis ich komme :D
 
Thema: lol die gina gestern....

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
19
Aufrufe
1.504
Federbällchen
F
lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Logo
L
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
1.467
Naschkatzl
Naschkatzl
Zurück
Oben