lol die gina gestern....

Diskutiere lol die gina gestern.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huhu also leider habe ich keine bilder jetzt aber ich muss euch einfach mal was erzählen :D gestern saß ich mit ein paar freunden in der küche...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    huhu
    also leider habe ich keine bilder jetzt aber ich muss euch einfach mal was erzählen :D

    gestern saß ich mit ein paar freunden in der küche und das welli zimmer ist nebenan
    haben gerade gegessen und waren am quatschen und aufeinmal kommt die gina in die küche geflogen und ist tief geflogen als wenn sie irgendwo hin wollte

    dann wieder zurück ins welli zimmer ok dacht ich mir und tschüss

    dann kam sie wieder und landete dann auf der spühle da wollte sie wohl die ganze zeit hin sie springt ins waschbecken und ich bin gucken gegangen was sie wollte
    da hab ich dann den wasserhahn angemacht und dann hat sie erstmal richtig geduscht das war so süüsss da kommt die extra in die küche geflogen weil sie duschen will :D

    haben eure wellis auch manchmal sowas, dass sie genau wissen wo sie hinmüssen wenn sie etwas wollen?

    und nochwas
    heute hat mucky ganz arg geschrien in gucken gegangen und als ich kam sprang er auf den boden und wieder hoch da wusste ich das sie wieder alles weggegessen haben und als es dann neues futter gab war ruhe im käfig :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seebaer

    Seebaer Guest

    Meiner fliegt ans Becken im Bad oder in der Küche und meckert, bis ich komme und den Hahn anmache :~
    Das Bild hab ich auch schon mal eingestellt:
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      140
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    lol süüüüüüüüüssssssssss
    so sieht das bei gina auch in etwa aus die stellt sich dann nur noch ganz unter das laufende wasser
     
  5. Seebaer

    Seebaer Guest

    noch eins..

    ..
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      7,3 KB
      Aufrufe:
      136
  6. kiki1982

    kiki1982 Guest

    voll genial

    ist ja voll genial wie habt ihr euren piepern da bei gebracht?:D
     
  7. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    hi kiki
    also ich weiss nicht die gina badet sehr gerne wenn die den wasserhahn laufen hört oder sieht weiss sie schon bescheid
    und die räume hat sie sich auch schon alle gemerkt und wo es was gibt das merkt man sich eben ;)
     
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    meine beiden fliegen auch immer in die küche, setzen sich auf den wasserhahn und warten, bis ich meine hände zur "schüssel" forme, und sie sich dann im wasser tummeln können. kanns bloss leider nicht selbst fotografieren:(
     

    Anhänge:

  9. TheVirgin

    TheVirgin Guest

    hallo!

    also nicht nur das mich die ganzen bilder neidisch machen das eure Wellis auf die hand kommen und zutraulich sind, jetzt sind es auch noch eure texte :D ich hät auch so gern nen Pieper der freiwillig baden kommt wenns wasser läuft :( ! aber da bleiben wohl nur träume, naja dafür hab ich ja euch die ihre bilder reinstellen oder geschichten erzählen und ich sie anschauen/lesen kann :D

    Dorothy
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Mit meinen ist das so eine Sache, die verlassen das Wellizimmer nicht freiwillig.
    -Neulich hat Schorsch sich mal über etwas erschrocken und ist völlig planlos rausgedüst, über´n Flur ins Wohnzimmer.
    -Boah, der war vielleicht froh, als er mich sah und er sich auf meine Hand setzen konnte! Ich habe ihm zwar noch das Wohnzimmer gezeigt, aber so richtig behaglich fühlte er sich dabei nicht und war sichtlich froh, als ich ihn wieder ins Wellizimmer gebracht habe.
    Ich habe sogar schon versucht, sie mit Hirse herauszulocken, aber Fehlanzeige! Sobald ich der Zimmertür zu nahe komme, düsen sie wieder ab. Da wird es wohl nix mit duschen ...
    Aber dafür baden sie ab und zu. :)
     
  12. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    die andern wellis trauen sich auch nicht aus dem welli zimmer raus
    wenn ich die gina mit ins wohnzimmer nehme und sie wieder zurückwill dann fliegt sie selbständig zurück durch den flur erst hat sie sich immer im bad verirrt aber dann gehts ab durch die küche und ins welli zimmer :)

    deine geschichte basstom erinnert mich stark an meinen mucky
    wenn der sich in der küche verirrt dann ist er auch heilfroh wenn ich ihn da weghole dann schreit er auch immer solange bis ich komme :D
     
Thema:

lol die gina gestern....

Die Seite wird geladen...

lol die gina gestern.... - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!

    Gestern auf Arte: Die Channel Islands vor Kaliforniens Küste - Retten was zu retten ist!: Hallo, ich habe durch Zufall gestern diesen interessanten Beitrag auf Arte entdeckt und war sehr überrascht, wie sehr sich dort bemüht wurde...
  3. Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke

    Interessante Tierdokomentationen gestern auf Phoenix mit Hannes Jaenicke: Hallo, ich habe da gestern per Zufall reingeschaut. Die erste mit den Delfinen habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen. Wirklich schade, aber die...
  4. Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!

    Hayzinthara in Eschborn/Taunus gestern gegen 16 Uhr entflogen!!: Am 31.12.2016 ist Bernie, ein Hyazinthara in Eschborn in der der Oberortstraße entflogen. Er ist sehr menschenorientiert und zahm. Wer in der Nähe...
  5. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...