Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!!

Diskutiere Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mich bedanken über Eure Beiträge bzgl. der Unterbringung unserer Lola wegen unserem Urlaub! Unser Züchter nimmt unsere...
B

Bigga

Guest
Hallo,

ich möchte mich bedanken über Eure Beiträge bzgl. der Unterbringung unserer Lola wegen unserem Urlaub!

Unser Züchter nimmt unsere Süße für die 2 Wochen, in denen wir im Urlaub sind! Mann, oh Mann, bin ich glücklich darüber!

Aber jetzt zu meiner neuen Frage: Unsere Süße bekommt an "neuen" Federn eine andere eine "andere Feder! Und zwar hat sie an einer Feder, neben dem Schnabel rechts eine Feder, die gelb wird, am Hals auch, am Bauch und an einer "neuen" Schwanzfeder (Sie fing doch tatsächlich wieder an, vor ein paar Wochen, als es so heiß wurde und sie im Käfig 1/2 Tag sein mußte, ihre Schwanzfedern zu rupfen!)! Und die neue Schwanzfeder, wie die oben genannten anderen Federn wird auch gelb!

Sie fühlt sich wohl! Und benimmt sich auch nicht anders.
Nun zum Futter: Trockenfutter, Paprika, Möhre, Apfel usw.!

Danke

LG

Birgit
 
hallo Bigga

da ist euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Urlaubspflege nun geregelt ist :zwinker:

und die gelben Federn, hoffentlich weist das nicht auf eine Lebererkrankung hin :?
 
Lola bekommt neue Farben

Hallo,

oh, mann! Lebererkrankung! Ich mache mal morgen früh von unserer Süßen ein Foto und zeige es! Sie ist doch sooo fit!!

LG

Birgit


Ps..: Lebererkrankung? Wie zeigt sich das?
 
du wirst deinen Papagei nach den zwei Wochen Urlaub nicht wieder erkennen, und das im negativen
habt ihr euch überhaupt Gedanken gemacht bevor ihr euch den Vogel angeschafft wie es mit Urlaub gehen ausschaut
ne glaube ich nicht
wir sind jedes Jahr in Urlaub geflogen doch als wir unsere Geier anschafften war uns sofort klar, aus und vorbei mit Urlaubfliegen
du gibst einen Einzelvogel der sich so an euch gewohnt hat für zwei Wochen einem Züchter
also vorgeplant wieder ein armes Würstchen mehr in irgend einer auffangstation
mir tun diese armen Kerle so Leid
wenn manch einer nur wüsste wie hochintelligent diese Tiere sind würde er sich nie eines anschaffen, oder auf einiges verzichten
geh lieber mal mit dem armen tier zum tierarzt, wenn sich die federn gelb verfärben wird es höchste eisenbahn
 
Thema: Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!!

Ähnliche Themen

MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.065
MiSchu
MiSchu
S
Antworten
5
Aufrufe
964
Sunmoon
S
T
Antworten
4
Aufrufe
932
cookiegirl
C
Zurück
Oben