Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!!

Diskutiere Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich möchte mich bedanken über Eure Beiträge bzgl. der Unterbringung unserer Lola wegen unserem Urlaub! Unser Züchter nimmt unsere...

  1. Bigga

    Bigga Guest

    Hallo,

    ich möchte mich bedanken über Eure Beiträge bzgl. der Unterbringung unserer Lola wegen unserem Urlaub!

    Unser Züchter nimmt unsere Süße für die 2 Wochen, in denen wir im Urlaub sind! Mann, oh Mann, bin ich glücklich darüber!

    Aber jetzt zu meiner neuen Frage: Unsere Süße bekommt an "neuen" Federn eine andere eine "andere Feder! Und zwar hat sie an einer Feder, neben dem Schnabel rechts eine Feder, die gelb wird, am Hals auch, am Bauch und an einer "neuen" Schwanzfeder (Sie fing doch tatsächlich wieder an, vor ein paar Wochen, als es so heiß wurde und sie im Käfig 1/2 Tag sein mußte, ihre Schwanzfedern zu rupfen!)! Und die neue Schwanzfeder, wie die oben genannten anderen Federn wird auch gelb!

    Sie fühlt sich wohl! Und benimmt sich auch nicht anders.
    Nun zum Futter: Trockenfutter, Paprika, Möhre, Apfel usw.!

    Danke

    LG

    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Bigga

    da ist euch sicher ein Stein vom Herzen gefallen, dass die Urlaubspflege nun geregelt ist :zwinker:

    und die gelben Federn, hoffentlich weist das nicht auf eine Lebererkrankung hin :?
     
  4. Bigga

    Bigga Guest

    Lola bekommt neue Farben

    Hallo,

    oh, mann! Lebererkrankung! Ich mache mal morgen früh von unserer Süßen ein Foto und zeige es! Sie ist doch sooo fit!!

    LG

    Birgit


    Ps..: Lebererkrankung? Wie zeigt sich das?
     
  5. #4 papageier, 28. Juni 2008
    papageier

    papageier Retestriergir Bteueznr

    Dabei seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    du wirst deinen Papagei nach den zwei Wochen Urlaub nicht wieder erkennen, und das im negativen
    habt ihr euch überhaupt Gedanken gemacht bevor ihr euch den Vogel angeschafft wie es mit Urlaub gehen ausschaut
    ne glaube ich nicht
    wir sind jedes Jahr in Urlaub geflogen doch als wir unsere Geier anschafften war uns sofort klar, aus und vorbei mit Urlaubfliegen
    du gibst einen Einzelvogel der sich so an euch gewohnt hat für zwei Wochen einem Züchter
    also vorgeplant wieder ein armes Würstchen mehr in irgend einer auffangstation
    mir tun diese armen Kerle so Leid
    wenn manch einer nur wüsste wie hochintelligent diese Tiere sind würde er sich nie eines anschaffen, oder auf einiges verzichten
    geh lieber mal mit dem armen tier zum tierarzt, wenn sich die federn gelb verfärben wird es höchste eisenbahn
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!!

Die Seite wird geladen...

Lola-bekommt neue Farbe an den Federn!!! - Ähnliche Themen

  1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

    hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...