Lola sucht Ferienplatz

Diskutiere Lola sucht Ferienplatz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ich bin Lola und ein 4jähriges graues Hähnchen. Ich bin putzmunter, kerngesund, zutraulich und liebevoll. Ich bin ein reisefreudiges...
N

nonne

Guest
Hallo ich bin Lola und ein 4jähriges graues Hähnchen.
Ich bin putzmunter, kerngesund, zutraulich und liebevoll.

Ich bin ein reisefreudiges Vögelchen und lebe abwechselt im Grünen in Belgien und in Griechenland. Auch fahre ich manchmal mit ins Büro nach Aachen.
Meine Leute und ich fahren immer mit dem Pkw und dem Schiff.
Das macht mir viel Spass und ich lerne immer Neues kennen.

Nur ist es diesmal aber schwierig. Meine Leute lassen das Auto in Griechenland und fliegen zurück.
Und da darf ich nicht mit weil die Fluggesellschaften mich nicht wollen.
Sie sagen zu gefährlich wegen Vogelgrippe und so.

Nun hab ich mir gedacht vielleicht gibt es nette Leute in der Gegend von Aachen bei denen ich vielleicht ne Zeit bleiben könnte.

Ich bin auch ganz lieb. na ja...bischen verwöhnt bin ich schon. Ich fliege gerne und obwohl ich tolle Volieren habe sitze ich meist auf den Schultern von meinen Leuten und schaue mir alles an.

Meine Leute spielen auch immer mit mir und wir haben ne Menge Spaß.

Es wäre superklasse wenn ich neue Freunde kennenlernen könnte,
dann würde ich natürlich was leckeres mitbringen und meine neuen Freunde mit Ihren Leuten könnten auch mal zu uns kommen.

Bei uns in Belgien (knappe Flugstunde von Aachen) ist es echt Klasse zu fliegen und anderen Unsinn zu machen.

Also wenn ihr mich vielleicht kennenlernen möchtet und vielleicht auch ein warmes Plätzchen übrig habt, dann meldet euch doch bitte bei meinen Leuten.

Bis dann viele Grüße LOLA :dance:
 
Lola

Toll ich fahre mit nach Griechenland.

Mein Wohnzimmerfalke ist auch so verrückt nach neuen Kontakten und Spektakel.
Wenn Besuch kommt dann bin ich erstmal abgemeldet.
Obwohl ich immer wieder lese, daß größere Veränderungen den Vögeln schaden sollen, ist es bei meinem umgekehrt, der wird richtig zickig wenn mal einen Tag nix los ist.

Grüße aus dem Urwald:mukke:
 
Hallo Lola,
sag mal, zu welcher Zeit und für wie lange möchtest Du denn gern mal einen eigenen Urlaub machen und nette neue Menschen und Graupapageien kennen lernen?
Liebe Grüße
Kati
 
gut

Wenn Lola getestet ist auf Polyoma und Circoviren, dann kann er bei uns Urlaub machen. Ruhrgebiet.
 
ts ts ts angie linker Niederrhein wurde mir gelernt :D :D

Hey da drück ich die Daumen das Lola kerngesund ist und Urlaub bei Angie macht, dann lern ich sie auch kennen :dance: :dance:

Daumen drück.


Grüssle
Corinna
 
ich fahre nun doch mit...viele grüsse lola

liebe Leute, vorige Woche hab ich euch ja geschrieben, das ich nicht mit nach Griechenland darf.

Nun darf ich aber doch......juchuuuuuuuu
ich hätte euch ja gerne kennengelernt, und möchte mich auch für alle Einladungen bedanken....

aber nun freue ich mich natürlich auch darauf meine griechischen Freunde endlich wieder zu sehen.

Meine Leute haben sich die Finger wund telefoniert, und dann endlich doch eine Fluggesellschaft gefunden die mich mitnehmen.

ein klitzeklein bischen Angst hab ich schon denn ich muss in den Frachtraum.

Aber das schaff ich schon.

Meine Leute wissen es noch nicht, aber euch kann ich es ja sagen,

wir wohnen ja auf einer kleinen Insel und da bin ich schon öfter mal ausgebüxt.
Das schaffe ich diesmal bestimmt auch wieder....juchuuuuuuu

Meine Leute sind dann immer mit den Nerven fertig, aber mir macht es riesig Spass. Kann ja nicht viel passieren....

also Leutz...ich schreib euch ne karte


viele Grüsse Lola:dance:
 
Thema: Lola sucht Ferienplatz

Ähnliche Themen

MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.063
MiSchu
MiSchu
S
Antworten
5
Aufrufe
959
Sunmoon
S
T
Antworten
4
Aufrufe
931
cookiegirl
C
Zurück
Oben