Lola und Benny

Diskutiere Lola und Benny im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So hier kann man die beiden mal besser sehen auf die Bilde weil die nicht mit dem Lappi gemacht worden sind sonder mal mit ner Digitalkamra x3...
S

Sunmoon

Mitglied
Beiträge
89
So hier kann man die beiden mal besser sehen auf die Bilde weil die nicht mit

dem Lappi gemacht worden sind sonder mal mit ner Digitalkamra x3


http://img18.imageshack.us/img18/4336/lolaundbenny.jpg

http://img28.imageshack.us/img28/3605/lolaundbenny2.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/7112/lolaundbenny3.jpg

Die Garadinenstange ist ihrgend wie ihr lieblingspaltzt vor allem weil se gerne an die Gardine ran gehen und an knabbern 8(
an sonsten sind se eigentlich ganz lieb
 
Welleis sitzen halt gerne ganz oben. ;)

Zwei tolle Jungs hast du da! :zustimm:
 
Danke jo ^^ ich hab se ja trotzt dem lieb auch wenn se gerne an der gardine rum knabbern

zwei fragen hätte ich trotzt wir haben ja gedacht Lola sei ein weibchen muss ich nun den Namen ändern oder kann ich den so lassen ???

Und wie lange dauert das bis Lolas nase sich richtig blau wird ???
 
Normal sieht man die Farbe nach der Jugendmauser vollständig soweit ich das weiß.(Bin mir jedoch nich ganz sicher, das kann ja auch von Tier zu Tier verschieden sein)
Zu den Bildern finde beide sehr Hübsch.
Am besten gefällt mir der linke...ich weiß leider nicht so recht welcher Farbschlag das ist :(
Aber ich denke das kann mir sicher jemand beantworten hoffe ich :)
 
zwei fragen hätte ich trotzt wir haben ja gedacht Lola sei ein weibchen muss ich nun den Namen ändern oder kann ich den so lassen ???
Das kannst du halten wie du willst. Es gibt einige Hähne, die aufgrund eines solchen Irrtums mit weiblichem Namen rumfliegen... :zwinker:
Und wie lange dauert das bis Lolas nase sich richtig blau wird ???
Das wird sie wahrscheinlich nie werden. Bei Schecken ist es nicht ungewöhnlich, dass die Nasenhaut blau-rosa gescheckt oder sogar ganz rosa bleibt.
 
ah so danke hm... dann lasse ich einfach den namen Lola ^^

hab mich schon gewunder wieso obwohl er schon 1 ist die nase noch nicht ganz blau
 
Thema: Lola und Benny

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
953
Micky83
M
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.063
MiSchu
MiSchu
T
Antworten
4
Aufrufe
931
cookiegirl
C
Zurück
Oben