LOLACAM ist wieder online

Diskutiere LOLACAM ist wieder online im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen mit dem herr königssittich ist meine blaustirnamazone jetzt täglich wieder online. viel spaß!!! www.lolacam.ww.com
T

tonitx

Guest
hallo
zusammen mit dem herr königssittich ist meine blaustirnamazone jetzt täglich wieder online.
viel spaß!!!

www.lolacam.ww.com
 
Hallo;

auch ich bekomm nur die Meldung "offline":

Allerdings würde mich viel mehr interessieren was die Blaustirn mit dem Königssittich tut :?
 
Angie-Allgäu schrieb:
Allerdings würde mich viel mehr interessieren was die Blaustirn mit dem Königssittich tut :?


Das habe ich mich auch schon gefragt!! 8o

Aber ich sehe auch nur die *off*-Meldung:(
Liebe Grüße
 
Thema: LOLACAM ist wieder online

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.876
Lolakönig
L
Zurück
Oben