Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder

Diskutiere Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo :0- Lola hat nen neuen Sonnenschirm, den will sie euch mal zeigen :D Bild 1 könnte man nennen: wer bist du denn :D Bild 2 wäre...
F

flatterman

Guest
:0- Hallo :0-

Lola hat nen neuen Sonnenschirm, den will sie euch mal zeigen :D
Bild 1 könnte man nennen: wer bist du denn :D
Bild 2 wäre dann: so ganz trau ich dem nicht :D
Bild 3 Schatten tut gut folgt noch :jaaa:
 

Anhänge

  • Sonnenvogel.jpg
    Sonnenvogel.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 310
  • Sonnenvogel 4.jpg
    Sonnenvogel 4.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 309
Lola`s neuer Sonnenschirm/Bilder (2)

Schatten tut gut :jaaa: :D
Dann habe ich mich auch getraut drunter zu sitzen ;)


Gruß an Alle
Manni
 

Anhänge

  • Sonnenvogel 3.jpg
    Sonnenvogel 3.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 304
bist du aber

MUTIG...................................vor so einem grossen Schirm würden bei mir alle viere durchbrennen :-)
 
ist ja schön, kann dein Grauer nicht fliegen???
oder lässt du ihn frei draußen???
 
:0- Hallo Kiwily

Fliegen kann Lola leider nicht, sie hat rechts nur einen halben Flügel :heul:
Wer das gemacht hat weiß ich nicht. 0l
Habe Lola getz 2 1/2 Jahre. Lola ist ca.40 Jahre.
Zum Glück ist sie gut zu Fuß.

Gruß Manni
 
mhhh... schön... würde unserem fussänger horst sicherlich auch gut gefallen...

lg, crow
 
nur einen halben flügel 8( 8(
oh gott das ist ja schrecklich 8(
sie ist schon vierzig jahre, ganz schön alt, mal so neben bei wie alt können graue eigentlich werden, hab gelesen bis zu 80 jahre, stimmt das???
hat einer hier einen so alten geier
 
Hallo Manni.

Tolle Bilder von einem mutigen Vogel hast du da. Hut ab.
Das Schirmchen steht der Dame wirklich ausgesprochen gut.
Das mit den Flügel tut mir wirklich leid. Aber so kann sie jetzt
diese Freiheit geniessen. Na gut, eine Aussenvoli hätte es wohl
auch getan.
Aber jetzt ist es so und es scheint ihr ja richtig Spaß zu machen.

Lg Heike
 
Tolle Bilder von Deiner hübschen Lola.
Echt ganz schön mutig, die kleine Dame :jaaa: .
Und 40 Jahre ist wirklich ein schönes Alter.

Weiterhin viele schöne Sonnentage unter`m Schirm und alles Liebe für Deine Kleine :0- .
 
Hallo Manni,

kennt Lola denn den Schirm schon länger? Bei solch einem Ungetüm würde bei uns auch die Panik pur ausbrechen:D
 
fisch schrieb:
Hallo Manni,

kennt Lola denn den Schirm schon länger? Bei solch einem Ungetüm würde bei uns auch die Panik pur ausbrechen:D

:0- Hallo Sven.

Den Schirm hatte sie neu an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe.
Lola hat vor fast nix Angst (außer vor Wasser :D ), die fährt sogar auf dem Staubsauger mit :D und der ist verdammt laut.

Gruß Manni
 
Hi Manni,

da hast du ja wirklich einen Ausnahmegrauen :D
Vielleicht macht das ja auch das reife Alter (und die damit verbundene Erfahrung) deiner Süßen ;)
 
Au ,ja ein Staubsaugergeier foto ,das sieht bestimmt super aus !
Unsere 2 geraten schon in Panik wenn ich eine neue anders aussehende Knabberstanke direkt in den Käfig hänge .
Ich hänge sie immer erst ne Woche außen hin .
 
Sonnenschirm

flatterman schrieb:
Schatten tut gut :jaaa: :D
Dann habe ich mich auch getraut drunter zu sitzen ;)


Gruß an Alle
Manni

Finde es prima, wie Du es für Dich gelöst hast! Ich habe mir selbst vorgenommen mir diesen Sommer wieder einen neuen Sonnenschirm zu gönnen. Woher hast Du Deinen gekauft? Ich dachte an diesen Sonnenschirm, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
HansMika schrieb:


Finde es prima, wie Du es für Dich gelöst hast! Ich habe mir selbst vorgenommen mir diesen Sommer wieder einen neuen Sonnenschirm zu gönnen. Woher hast Du Deinen gekauft? Ich dachte an diesen Sonnenschirm, bin mir aber nicht ganz sicher.

:0- hallo hans
das ist ein sonnenschirm von einem kinderwagen. den kann man gut mit der klemmschraube am käfig oder woanders festmachen.

gruß manni
 
Das sind ja schöne bilder.
Wie kommt sie den mit dem einem Flügel zu recht????
Wer so etwas einem Tier antut gehört eingesperrt.
 
hallo die geier 20

lola kam so wie ich es beurteilen konnte ganz gut damit zurecht. war halt ganz gut zu fuß, konnte auch gut klettern und fand es auch bequem auf der schulter mit rumgetragen zu werden.
neues kann ich leider nicht mehr von lola berichten da er letztes jahr am 17.03. 05 verstorben ist:traurig: :traurig: :traurig:
lola`s lebensgeschichte kannst du bei interesse in meinen geschriebenen beiträgen nachlesen.

einen neuen grauen habe ich bis jetzt noch nicht. bin auch nicht sicher ob ich es nochmal machen soll.

gruß manni
 
Lass dich davon nicht unterkriegen.

Das tut mir leid das sie gestorben ist!!!:traurig:
Jeder kennt die kleinen Rückschlege im leben. Wenn du gerne nochmal einen Grauen haben möchtest warum denn nicht. du solltest denke ich nur erstmal versuchen über sie hinwegzukommen, dann kannst du einem neuen Grauen all die Liebe und Zuneigung geben die er oder sie brauch.
 
Thema: Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
638
Logo
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.177
Evy
Zurück
Oben