Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder

Diskutiere Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo :0- Lola hat nen neuen Sonnenschirm, den will sie euch mal zeigen :D Bild 1 könnte man nennen: wer bist du denn :D Bild 2 wäre...

  1. #1 flatterman, 21. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo :0-

    Lola hat nen neuen Sonnenschirm, den will sie euch mal zeigen :D
    Bild 1 könnte man nennen: wer bist du denn :D
    Bild 2 wäre dann: so ganz trau ich dem nicht :D
    Bild 3 Schatten tut gut folgt noch :jaaa:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flatterman, 21. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    Lola`s neuer Sonnenschirm/Bilder (2)

    Schatten tut gut :jaaa: :D
    Dann habe ich mich auch getraut drunter zu sitzen ;)


    Gruß an Alle
    Manni
     

    Anhänge:

  4. #3 Pelikanchen, 21. Juni 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    bist du aber

    MUTIG...................................vor so einem grossen Schirm würden bei mir alle viere durchbrennen :-)
     
  5. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ist ja schön, kann dein Grauer nicht fliegen???
    oder lässt du ihn frei draußen???
     
  6. #5 flatterman, 21. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo Kiwily

    Fliegen kann Lola leider nicht, sie hat rechts nur einen halben Flügel :heul:
    Wer das gemacht hat weiß ich nicht. 0l
    Habe Lola getz 2 1/2 Jahre. Lola ist ca.40 Jahre.
    Zum Glück ist sie gut zu Fuß.

    Gruß Manni
     
  7. #6 crowlover, 21. Juni 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    mhhh... schön... würde unserem fussänger horst sicherlich auch gut gefallen...

    lg, crow
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    nur einen halben flügel 8( 8(
    oh gott das ist ja schrecklich 8(
    sie ist schon vierzig jahre, ganz schön alt, mal so neben bei wie alt können graue eigentlich werden, hab gelesen bis zu 80 jahre, stimmt das???
    hat einer hier einen so alten geier
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Manni.

    Tolle Bilder von einem mutigen Vogel hast du da. Hut ab.
    Das Schirmchen steht der Dame wirklich ausgesprochen gut.
    Das mit den Flügel tut mir wirklich leid. Aber so kann sie jetzt
    diese Freiheit geniessen. Na gut, eine Aussenvoli hätte es wohl
    auch getan.
    Aber jetzt ist es so und es scheint ihr ja richtig Spaß zu machen.

    Lg Heike
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle Bilder von Deiner hübschen Lola.
    Echt ganz schön mutig, die kleine Dame :jaaa: .
    Und 40 Jahre ist wirklich ein schönes Alter.

    Weiterhin viele schöne Sonnentage unter`m Schirm und alles Liebe für Deine Kleine :0- .
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manni,

    kennt Lola denn den Schirm schon länger? Bei solch einem Ungetüm würde bei uns auch die Panik pur ausbrechen:D
     
  12. #11 flatterman, 22. Juni 2004
    flatterman

    flatterman Guest

    :0- Hallo Sven.

    Den Schirm hatte sie neu an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe.
    Lola hat vor fast nix Angst (außer vor Wasser :D ), die fährt sogar auf dem Staubsauger mit :D und der ist verdammt laut.

    Gruß Manni
     
  13. fisch

    fisch Guest

    Hi Manni,

    da hast du ja wirklich einen Ausnahmegrauen :D
    Vielleicht macht das ja auch das reife Alter (und die damit verbundene Erfahrung) deiner Süßen ;)
     
  14. #13 highlander_xf, 22. Juni 2004
    highlander_xf

    highlander_xf Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Davon möchte ich Bilder sehn :jaaa:
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    ... ich auch :D :D :0-
     
  16. silvia

    silvia Guest

    Au ,ja ein Staubsaugergeier foto ,das sieht bestimmt super aus !
    Unsere 2 geraten schon in Panik wenn ich eine neue anders aussehende Knabberstanke direkt in den Käfig hänge .
    Ich hänge sie immer erst ne Woche außen hin .
     
  17. HansMika

    HansMika Guest

    Sonnenschirm

    Finde es prima, wie Du es für Dich gelöst hast! Ich habe mir selbst vorgenommen mir diesen Sommer wieder einen neuen Sonnenschirm zu gönnen. Woher hast Du Deinen gekauft? Ich dachte an diesen Sonnenschirm, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  18. flatterman

    flatterman Guest

    :0- hallo hans
    das ist ein sonnenschirm von einem kinderwagen. den kann man gut mit der klemmschraube am käfig oder woanders festmachen.

    gruß manni
     
  19. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das sind ja schöne bilder.
    Wie kommt sie den mit dem einem Flügel zu recht????
    Wer so etwas einem Tier antut gehört eingesperrt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 flatterman, 1. März 2006
    flatterman

    flatterman Guest

    hallo die geier 20

    lola kam so wie ich es beurteilen konnte ganz gut damit zurecht. war halt ganz gut zu fuß, konnte auch gut klettern und fand es auch bequem auf der schulter mit rumgetragen zu werden.
    neues kann ich leider nicht mehr von lola berichten da er letztes jahr am 17.03. 05 verstorben ist:traurig: :traurig: :traurig:
    lola`s lebensgeschichte kannst du bei interesse in meinen geschriebenen beiträgen nachlesen.

    einen neuen grauen habe ich bis jetzt noch nicht. bin auch nicht sicher ob ich es nochmal machen soll.

    gruß manni
     
  22. #20 DerGeier20, 1. März 2006
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Lass dich davon nicht unterkriegen.

    Das tut mir leid das sie gestorben ist!!!:traurig:
    Jeder kennt die kleinen Rückschlege im leben. Wenn du gerne nochmal einen Grauen haben möchtest warum denn nicht. du solltest denke ich nur erstmal versuchen über sie hinwegzukommen, dann kannst du einem neuen Grauen all die Liebe und Zuneigung geben die er oder sie brauch.
     
Thema:

Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder

Die Seite wird geladen...

Lola´s neuer Sonnenschirm/Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...