lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Diskutiere lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - heute ist lolita bei uns eingezogen. ich bin das erstemal so eine (für mich) lange strecke alleine gefahren, um ihr entgegenzu fahren. der...
Hi Annette

Zum Glück ist es nicht so schlimm.Du hast ja Erfahrung und wirst die Kleine schon wieder aufpäppeln.Wenn sie sich erst richtig eingelebt hat wird es auch noch besser.Gute Besserung der Kleinen und bis Morgen.

Gehe aber erst noch auf Schalke.Die spielen gegen die Seppels!!

L.G.Brigitte
 
Hallo Anette,
das ist ja nicht sehr schön zu hören :( jedoch hoffe ich das ihr das alles gut in den Griff bekommt :blume: :blume: :blume:
 
es hat geschnackelt...
jakob hat lolitas herz erobert.
es ist das erste mal, das jakob einen anderen vogel gekrault hat.
sonst hat er sich immer verwöhnen lassen.
und nun weicht er nicht mehr von ihrer seite.
 

Anhänge

  • jakobundlolita6.JPG
    jakobundlolita6.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 82
  • jakobundlolita4.JPG
    jakobundlolita4.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 81
  • jakobundlolita3.JPG
    jakobundlolita3.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 80
  • jakobundlolita.JPG
    jakobundlolita.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 80
HAllo Anette,

ich freu mich so für euch das es so gut und schnell geklappt hat.

Ha, ha die Buxtehude sind halt unwiederstehlich :D ...

Die ehemaligen Besitzer freuen sich bestimmt riesig das zu hören, mir wird dabei immer ganz warm ums Herz.. Ich wünsche euch Lolita und Jakob alles Glück dieses Welt, Gesundheit und noch viele schöne kuschelige Stunden... :trost: :trost:


Ps. Anette wie ist der Gesundheitszustand von Lolita?
 
sie nimmt brav ihre medizien, und ist schon munterer geworden.
ich denke, es wird...

das mein grober klotz von jakob sich verlieben könnte,
- ich hätte es nicht gedacht...

er ist so sehr abgelenkt, das wenn ich füttere oder mit handfeger und schaufel herumhantiere, keinen angriff mehr startet.
er ist wie ausgewechselt.
;)
 
tja wie sagt man so schön "Liebe macht blind" und er hat nur noch für seine Lolita Augen.. Sei froh :D ach mich feut das ja nun so richtig *freu* *freu*
 
Hallo Annette,
das liest sich gut, daß es der Kleinen schon besser geht.
Und die Bilder sind allerliebst.
Dann weiterhin ganz viel Glück für euch.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Hallo Annette,

so, hab mein Laptop jetzt endlich auch hoffentlich dauerhaft wieder.
Und was sehe ich gleich beim Anschluss??
Jakob und Lolita haben sich gefunden und sind verliebt :dance: :dance: :dance:
Und Lolita nimmt ihre Medizin und wird munterer - Klasse.
Erzähl doch mal, was sie alles verordnet bekommen hat. Ist "nur" Aspergillose festgestellt worden und ist sie ansonsten gesund??

*Ganz doll weiter Daumen drück*
 
sei mir bitte nicht böse,
oder nenne mich bitte nicht undankbar...
ich vertraue meinem ta in der essener taubenklinik.
!!!aber nur doc kamphausen...!!!
durch arzt und medikamenten wechsel / dadurch das ich in verschiedenen foren- verunsichert wurde (und es besser wissen wollte, als mein doc) ist m.m. meine emma gestorben.
ich möchte "einfach" nur noch meinem ta weiter vertrauen.

er hat mehr erfahrungswerte, als so mancher doc.

deswegen möchte ich nicht mehr öffentlich über dieses thema schreiben.

auf jedem fall ist sicher, das alles für die süße getan wird.

bitte lasst das schlachtermesser stecken, wo es steckt und rührt nicht rum- coco und ich leiden immer noch unter diesem schlimmen verlust.
 
Hallo Annette,

meinst du mich???? Ich wollte in keinster Weise irgendetwas negatives aufrühren und bitte um Verzeihung, wenn du es falsch verstanden hast.

Deine Bitte "Schlachtemesser" stecken zu lassen, kann ich nur unterstützen und dass ihr noch unter Emmas Verlust leidet, verstehe ich.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche, dass Lolita bald wieder ganz fit ist und die beiden ein langes glückliches gemeinsames Leben verbringen.

wenn ich darf, schicke ich dir später eine mail?!
 
klar!!!
danke!!!

guck mal die beiden...
 

Anhänge

  • jaklol.JPG
    jaklol.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 82
  • jl.JPG
    jl.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 83
zweimal das gleiche bild sollte nicht sein...
 

Anhänge

  • 1jakoblolita.JPG
    1jakoblolita.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 75
isch abe noch keine mail bekommen- aber hier sind neue bilder.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 57
  • 2.JPG
    2.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 57
  • 3.JPG
    3.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 56
  • 4.JPG
    4.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 57
ich kann den beiden stundenlang zuschauen.

hi anita,
sorry- hab schon wieder an ungelegte eier gedacht und dich nicht richtig vertanden...

und noch:
 

Anhänge

  • 6.JPG
    6.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 55
neue bilder
 

Anhänge

  • bad.ja.loli..JPG
    bad.ja.loli..JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 38
  • bad.lolita.JPG
    bad.lolita.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 37
  • bad.ja.loli2..JPG
    bad.ja.loli2..JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 36
nach dem bad:
 

Anhänge

  • jakoblolita.JPG
    jakoblolita.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 35
  • lolitajakobapfel.JPG
    lolitajakobapfel.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 37
ihr könnt euch nicht vorstellen-
(oder vieleicht doch) wie zärtlich und lieb die beiden zueinander sind.
jakob klettet nicht mehr an mir.
kein wunder bei dem süßen mädel...
 

Anhänge

  • lolitasbad.JPG
    lolitasbad.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 38
Immer noch alles im "Lack"!!!

Mensch, ist das lange her;-)
 
Thema: lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Ähnliche Themen

a.dau
Antworten
1
Aufrufe
1.021
Sonya0_7
Sonya0_7
A
Antworten
13
Aufrufe
1.257
anja2606
A
A
Antworten
3
Aufrufe
1.029
anja2606
A
steelflexx
Antworten
14
Aufrufe
1.184
steelflexx
steelflexx

Neueste Themen

Zurück
Oben