lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Diskutiere lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi Annette Zum Glück ist es nicht so schlimm.Du hast ja Erfahrung und wirst die Kleine schon wieder aufpäppeln.Wenn sie sich erst richtig...

  1. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Annette

    Zum Glück ist es nicht so schlimm.Du hast ja Erfahrung und wirst die Kleine schon wieder aufpäppeln.Wenn sie sich erst richtig eingelebt hat wird es auch noch besser.Gute Besserung der Kleinen und bis Morgen.

    Gehe aber erst noch auf Schalke.Die spielen gegen die Seppels!!

    L.G.Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anette,
    das ist ja nicht sehr schön zu hören :( jedoch hoffe ich das ihr das alles gut in den Griff bekommt :blume: :blume: :blume:
     
  4. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    es hat geschnackelt...
    jakob hat lolitas herz erobert.
    es ist das erste mal, das jakob einen anderen vogel gekrault hat.
    sonst hat er sich immer verwöhnen lassen.
    und nun weicht er nicht mehr von ihrer seite.
     

    Anhänge:

  5. SarahM.

    SarahM. Guest

    HAllo Anette,

    ich freu mich so für euch das es so gut und schnell geklappt hat.

    Ha, ha die Buxtehude sind halt unwiederstehlich :D ...

    Die ehemaligen Besitzer freuen sich bestimmt riesig das zu hören, mir wird dabei immer ganz warm ums Herz.. Ich wünsche euch Lolita und Jakob alles Glück dieses Welt, Gesundheit und noch viele schöne kuschelige Stunden... :trost: :trost:


    Ps. Anette wie ist der Gesundheitszustand von Lolita?
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    sie nimmt brav ihre medizien, und ist schon munterer geworden.
    ich denke, es wird...

    das mein grober klotz von jakob sich verlieben könnte,
    - ich hätte es nicht gedacht...

    er ist so sehr abgelenkt, das wenn ich füttere oder mit handfeger und schaufel herumhantiere, keinen angriff mehr startet.
    er ist wie ausgewechselt.
    ;)
     
  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    tja wie sagt man so schön "Liebe macht blind" und er hat nur noch für seine Lolita Augen.. Sei froh :D ach mich feut das ja nun so richtig *freu* *freu*
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Annette,
    das liest sich gut, daß es der Kleinen schon besser geht.
    Und die Bilder sind allerliebst.
    Dann weiterhin ganz viel Glück für euch.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  9. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    danke euch beiden.
    ich freu mich auch!!!
    [​IMG]
     
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Annette,

    so, hab mein Laptop jetzt endlich auch hoffentlich dauerhaft wieder.
    Und was sehe ich gleich beim Anschluss??
    Jakob und Lolita haben sich gefunden und sind verliebt :dance: :dance: :dance:
    Und Lolita nimmt ihre Medizin und wird munterer - Klasse.
    Erzähl doch mal, was sie alles verordnet bekommen hat. Ist "nur" Aspergillose festgestellt worden und ist sie ansonsten gesund??

    *Ganz doll weiter Daumen drück*
     
  11. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    sei mir bitte nicht böse,
    oder nenne mich bitte nicht undankbar...
    ich vertraue meinem ta in der essener taubenklinik.
    !!!aber nur doc kamphausen...!!!
    durch arzt und medikamenten wechsel / dadurch das ich in verschiedenen foren- verunsichert wurde (und es besser wissen wollte, als mein doc) ist m.m. meine emma gestorben.
    ich möchte "einfach" nur noch meinem ta weiter vertrauen.

    er hat mehr erfahrungswerte, als so mancher doc.

    deswegen möchte ich nicht mehr öffentlich über dieses thema schreiben.

    auf jedem fall ist sicher, das alles für die süße getan wird.

    bitte lasst das schlachtermesser stecken, wo es steckt und rührt nicht rum- coco und ich leiden immer noch unter diesem schlimmen verlust.
     
  12. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Annette,

    meinst du mich???? Ich wollte in keinster Weise irgendetwas negatives aufrühren und bitte um Verzeihung, wenn du es falsch verstanden hast.

    Deine Bitte "Schlachtemesser" stecken zu lassen, kann ich nur unterstützen und dass ihr noch unter Emmas Verlust leidet, verstehe ich.

    Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche, dass Lolita bald wieder ganz fit ist und die beiden ein langes glückliches gemeinsames Leben verbringen.

    wenn ich darf, schicke ich dir später eine mail?!
     
  13. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    klar!!!
    danke!!!

    guck mal die beiden...
     

    Anhänge:

    • jaklol.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      82
    • jl.JPG
      Dateigröße:
      9,8 KB
      Aufrufe:
      83
  14. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    zweimal das gleiche bild sollte nicht sein...
     

    Anhänge:

  15. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    isch abe noch keine mail bekommen- aber hier sind neue bilder.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      18,7 KB
      Aufrufe:
      57
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      57
    • 3.JPG
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      56
    • 4.JPG
      Dateigröße:
      23,9 KB
      Aufrufe:
      57
  16. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ich kann den beiden stundenlang zuschauen.

    hi anita,
    sorry- hab schon wieder an ungelegte eier gedacht und dich nicht richtig vertanden...

    und noch:
     

    Anhänge:

    • 6.JPG
      Dateigröße:
      24,4 KB
      Aufrufe:
      55
  17. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    neue bilder
     

    Anhänge:

  18. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    nach dem bad:
     

    Anhänge:

  19. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    ihr könnt euch nicht vorstellen-
    (oder vieleicht doch) wie zärtlich und lieb die beiden zueinander sind.
    jakob klettet nicht mehr an mir.
    kein wunder bei dem süßen mädel...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    Immer noch alles im "Lack"!!!

    Mensch, ist das lange her;-)
     
  22. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schöööööööööön ... :zwinker:

    hab mir alle fotos angeschaut :)
     
Thema:

lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben)

Die Seite wird geladen...

lolita ist eingezogen (Lolita ist am 23.07.2010 gestorben) - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  2. Taube ist gestorben..

    Taube ist gestorben..: Hallo, ich bin Caro,22 & hab zwei Hunde & 2 Kinder & Katzen & Welli & Fische. Kommen aus Bawü. Dass ich gleich zur Sache komme Gestern hat mein...
  3. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?

    Meisenweibchen während Brut gestorben. Füttert das Männchen weiter bis die Küken flügge sind?: Bei uns im Garten brütet ein Meisenpärchen. Die Küken sind geschlüpft. Vor knapp einer Woche wurde das Weibchen von einer Katze getötet. Das...
  5. Enten

    Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...