Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin

Diskutiere Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Huhu Ihr lieben Aga-Freunde! :0- Ich find das ganz toll, daß Ihr immer wieder so lieb an mich denkt, an mich, das kleine Aga-Mädchen mit dem...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Huhu Ihr lieben Aga-Freunde! :0-


    Ich find das ganz toll, daß Ihr immer wieder so lieb an mich denkt, an mich, das kleine Aga-Mädchen mit dem
    :hahaha: italienischen Salat-Namen "Lollo rosso".

    ... Äh, übrigens... es reicht, wenn Ihr einfach nur "Lollo" zu mir sagt, für mehr ist eh kaum Zeit, weil ich ständig auf Achse bin und dauernd uuuunheimlich viel zu tun habe! :rockon: :rockon:

    Und damit Ihr Euch keine Sorgen machen müßt, wollt ich Euch schreiben, daß es mir zur Zeit suuuupergut geht, so gut, wie schon gaaanz lange nicht mehr! :zustimm:
    Okay :zwinker: , ich muß schon noch a bißl mehr ruhen als meine Aga-Kumpels, die ich im Nebenzimmer den lieben, langen Tag über Rabatz-machen höre...
    Und wenn ich mich anstrenge, dann fällt mir doch noch das atmen schwer -es heißt dann immer, ich "pumpe"...
    Aber es gibt diese doofen "Schlaffi-Tage" nicht mehr, an denen garnix ging! :nene:
    Jetzt bin ich jeden Tag ein paar Stunden lang unterwegs, um möglichst jeden Winkel der Wohnung zu erkunden!
    Sogar im Aga-Zimmer war ich schonmal kurz, aber das war denn doch zu viel für mich und ich war recht froh, diesem Tumult noch ein Weilchen entfliehen zu können! :traurig:
    ... obwohl das sicher toll wird, wenn ich denn mal gesund und völlig fit bin! :+party:

    So, nun aber zum eigentlichen Grund, warum ich hier im Foto-Forum schreibe...
    Meine Mami dachte, es wär vielleicht ganz nett, mal einen "Lollo-Bilder-Fred" -oder wie das heißt :+keinplan - zu beginnen.
    Und da ich das auch ganz lustig finde, geh ich jetzt mal kramen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Die ersten Bilder...

    :+popcorn: *kramkramkramkramkramkram* :+popcorn:

    Sodele, bin fündig geworden...
    Hier erstmal ein paar ältere Bilder...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und noch zwei...

    Und hier zwei nagelneue... :+klugsche

    Meine Mami sagt, darauf gefall ich ihr besonders gut! 8)
    Allerdings... so, wie die mich immer anguckt...
    Ich glaub, der gefall ich eh immer und zu jeder Zeit und in allen Lagen und auf sämtlichen Bildern :D , selbst noch auf den verschwommenen oder sonstwie mißglückten! :o :vogel:

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh Mann ist des ne süsse Knubbelmaus.

    Boah die anschauen und man möchte sie nur herzen wie es nur geht.


    Lass mich Dich nie besuchen.



    Grüssle
    Corinna
     
  6. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und die noch...

    Hihi,

    und hier bin ich mal wieder bei meiner Lieblingsbeschäftigung: "Schreibtisch-aufräumen"! :+party:
    Oder hieß das "Chaos-veranstalten"...??? :?
    Mmmm, weiß ned mehr... :p

    [​IMG]


    Und auf den folgenden Bildern ist einer meiner neuen Freunde mit von der Partie und hilft mir tüchtig bei ... was auch immer! :D
    Gemeinsam macht`s halt nochmal so viel Spaß!!! :dance: :freude:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Tschüssi, bis zum nächsten Mal! *wink*

    Eure Lollo
     
  7. #6 Silke_Julia, 27. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Lollo,:)

    freut mich sehr, dass es Dir besser geht:dance:
    Man sieht, dass Deine "Mama" alles für Dich tut, damit Du ja schön gesund wirst und mit den anderen mithalten kannst. Ich denke, sowie ich das sehe, wird es nicht mehr lange dauern und DU kannst richtig rabatz mit Deinen Freunden machen, also verbreite weiterhin chaos und helfe danach beim Aufräumen. Hoffe davon gibt es dann wieder Bilder.

    LG von Silke:trost:
     
  8. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Och Lollo,

    bist ja ein richtig tapferes Mädchen!

    Schön das es dir so gut geht, aber um deiner Mami noch ein bisschen megr freude zu bereiten muss das auch so bleiben, dann kannst du dir bestimmt auch bald einen Kumpel deiner Art suchen und so wie ich das sehe wird sich die Agamännerwelt um dich reissen...

    Also schön die Federn steif halten!
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schöne Bilder!!
    Wo kann ich denn nachlesen was die kleine Pelzmütze denn genau hat?
    Drücke ganz fest die Daumen das es weiterhin Berg auf geht!
    Gruß
     
  10. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lollo,

    du bist aber auch eine ganz Süße! Ich kann deine Mami verstehen... Dich muss man einfach lieb haben! :trost:

    Mich interessiert übrigens auch deine Vorgeschichte! Kannst du mir einen Hinweis geben, wo ich sie finden kann?
     
  11. #10 Silke_Julia, 27. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Pass auf Lollo, irgendwann wirst Du von den Vogelliebhabern hier adoptiert:zwinker:

    LG von Silke
     
  12. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lollo,

    freu, schön von dir zu lesen. Du hast dich wunderbar entwickelt u. mir scheint dass du schon ein wenig Starallüren hast? :zwinker: Wahrscheinlich besitzt du bei deiner Mami die Narrenfreiheit. Hier wird dir das ein jeder aber auch gönnen. Verwöhne uns ruhig weiter mit so schönen Bildern.
    Die sind für deine Mami für ihre gute Pflege. :blume:



    Hallo Danny Jo u. Sandra,

    hier kann man Lollo’s Geschichte nachlesen. Sie war ein Fundvögelchen u. ist von einem Aschenputtel zu einem wahren Prinzesschen geworden.:beifall:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=128701
     
  13. #12 Vogel-Mami, 23. März 2007
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Kleiner Gruß

    Hallo Ihr,


    leider bin ich schon wieder völlig platt, daher nur ein kurzer Zwischenbericht -mit einem besonderen Gruß an Uschi-domino (danke der Nachfrage) :0- ...

    Klein-Lollo geht`s prima, wenn auch leider immer noch "den Umständen entsprechend", was heißt: längere Ruhephasen unter Infrarot und Medis für die Leber weiterhin erforderlich!
    Aber sie is gut drauf, macht jetzt öfter mal kurze Ausflüge zu ihren Aga-Kumpels ins VoZi und hat entdeckt, wie toll sich`s auf den Spielplätzen der Großen tummeln läßt --> siehe Bilder! :+party: :dance: :freude: :freude: :beifall:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Wie schön das die kleine Lollo so munter ist...Das freut mich sehr
     
  15. domino

    domino Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ursula,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Süß wie klein Lollo so ausgelassen tobt. :+smiley:
     
  16. #15 Manuela & Erna, 23. März 2007
    Manuela & Erna

    Manuela & Erna Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie schön, dass es ihr so gut geht!

    Alles liebe
    Manuela
     
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Es ist schön, Lollo so munter zu sehen:freude:!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  18. #17 Vogel-Mami, 18. April 2007
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Neues Bild

    Hi Ihr "Lollo-Fans" :zwinker: ,


    hier gibt`s endlich mal wieder ein neues Bild von dem süßen, kleinen Racker! :zustimm:

    Wie`s ihr geht, sagt sie Euch dort selber! :p


    Ich hoffe, ich kann Euch demnächst einen ausführlicheren Bericht liefern!
    Im Moment bin ich einfach zu kaputt dazu, sorry! :zzz:
    Zu dem "Warum" könnt Ihr in dem o.a. link a bißl was lesen...

    Bis denn! :0-
     
  19. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Schön das es solche Menschen wie Dich gibt, die Rund um die Uhr für die kleinen Patienten da ist !
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich!! :o
    Gruß Daniela
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vogel-Mami, 26. Mai 2007
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Im Flug...

    Hallo Ihr Lieben,


    die kleine Maus is zwar immer noch recht häufig zu Fuß unterwegs -is hier ja kein Problem; da im Schwarm etliche flugunfähige bzw. flugschwache Vögel mitleben, stehen überall Leitern in der Gegend rum und sind `ne Menge Seile gespannt-, aber trotzdem kann sie inzwischen auch schon recht gut fliegen. :freude:

    Und jetzt is mir -hurra!!! :beifall: :beifall: :beifall: - ein wunderschönes Flugbild von ihr gelungen, das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten wollte! :zustimm:

    *tattaaaaaaaaa* :rockon: :rockon: :rockon:

    [​IMG]
     
  22. #20 Vogel-Mami, 26. Mai 2007
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Bildervergleich

    Man beachte vor allem das wunderhübsche Schwänzle, was die Kleene gekriegt hat! :freude:

    Hier zum Vergleich, wie das in der Anfangszeit ausgesehen hat... :traurig:

    [​IMG]

    Dabei war `se da scho a Weilche hier, zuerst sah das noch schlimmer aus... 0l

    Und jetzt???!!! :beifall: :beifall:

    So, und weil`s so schön is, hier noch `n etwas größerer Ausschnitt von dem "Lollo-im-Flug-Bild"... :prima:

    [​IMG]

    Daß es der Süßen gut geht und sie sich rundum wohl fühlt, muß ich sicher ned extra erwähnen, oder?! :+party:
    Die meiste Zeit verbringt sie in der AV und genießt es ganz besonders, dort ein Sonnenbad zu nehmen!

    Na okay, eins fehlt scho noch...
    Und so gaaanz zarte Bande scheint`se auch bereits zu knüpfen... :zwinker:
     
Thema:

Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin

Die Seite wird geladen...

Lollo -süße, kleine, tapfere Kämpferin - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...