Londonfancy

Diskutiere Londonfancy im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanarienzüchter, - liebhaber und -experten, ich interessiere mich sehr für die leider während des Krieges ausgestorbene Kanarienrasse des...
B

Bäthke

Guest
Liebe Kanarienzüchter, - liebhaber und -experten,

ich interessiere mich sehr für die leider während des Krieges ausgestorbene Kanarienrasse des "Londonfancy".
Bitte schickt mir alle möglichen Informationen hierzu, die aufzutreiben sind (Berichte, Artikel und Fotos zum Londonfancy, sowie Berichte über dessen Nachzuchtversuche).
Ich würde mich sehr freuen, wenn auf diesem Wege meine Bemühungen erfolgreich wären, mehr über den "Londonfancy" zu erfahren und damit vielleicht die Grundlage für eine Nachzucht geschaffen würde.
Es wäre toll, wenn sich mit mir noch einige mutige Kanarienzüchter finden würden, die gemeinsam erneut den wohl schon aufgegebenen Versuch starten wollen, eine Nachzucht dieser wunderschönen Kanarienrasse zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Londonfancy
Zurück
Oben