Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben

Diskutiere Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hello, I am desperately looking for a young imprinted Corvus corax, I know that in Germany there are many breeders, can you help me? Can you...

1. #1 coraxgirl, 20.05.2007
    coraxgirl

coraxgirl Guest

Hello, I am desperately looking for a young imprinted Corvus corax, I know that in Germany there are many breeders, can you help me? Can you indicate me some of them? Thank you, and sorry if this is not the right section, I still can't understand German very well... ;)

Hallo, ich hoffnungslos nach einem Junge geprägten Corvus corax (kolkraben), suche ich weiß, daß in Deutschland es viele Brüter gibt, kann Sie mir helfen? Können Sie mich anzeigen einige von ihnen? Danke und traurig, wenn dieses nicht der rechte Abschnitt ist, kann ich nicht Deutsches noch sehr gut verstehen... (sorry for this, is babelfish's traslation :o )
    My email address is atmos79@libero.it

Thanks to all :zwinker:
    Lisa

2. Anzeige

3. #2 Vogelklappe, 20.05.2007
    Vogelklappe

Vogelklappe Foren-Guru

There are not many people breeding Corvus corax in Germany, because they don't sell. Who told you that ? Why do you need an imprinted bird - they become extremely problematic once they reach maturity, and humans are entirely inadequate mates for them.

4. #3 coraxgirl, 21.05.2007
    coraxgirl

coraxgirl Guest

It's not possible to keep unimprinted ravens because they are naturally extremely shy and their fear for humans would make impossible to work with. Being so intelligent, even if imprinted they know very well that they are ravens, not humans, and it is possible to keep them with other of their kind. I knew that there are three raven breeders over there, but can't find their addresses. However, thanks for the reply vogelklappe ;)

Thema:

Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben

Die Seite wird geladen...

Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben - Ähnliche Themen

1. OT (= Suche nach Dekostoff)

OT (= Suche nach Dekostoff): Bin unterwegs auf der Such nach neuen Stoffen... Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem...
  2. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  3. Suche VK Tierarzt

Suche VK Tierarzt: Hallo Ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einem vk TA. Kennt jemand den Dr. Matthias Lichtner in der Nähe von Stuttgart ? Wie sind...
  4. Suche japanische mövchen

Suche japanische mövchen: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
  5. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden