Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben
Diskutiere Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hello, I am desperately looking for a young imprinted Corvus corax, I know that in Germany there are many breeders, can you help me? Can you...
Thema:
Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben
Die Seite wird geladen...
-
Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben - Ähnliche Themen
-
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte... -
Kolkraben von Byko in Island
Kolkraben von Byko in Island: Hallo zusammen, habe dieses Jahr leider keine Zeit zum Webcam ansehen gehabt. Jetzt sehe ich nur noch einen toten Vogel?? im Nest. Weiß hier... -
Kolkrabe oder Rabenkrähe?
Kolkrabe oder Rabenkrähe?: Hallo, liege ich mit der Rabenkrähe richtig? oder eher doch ein Kolkrabe Viele Grüße Jan -
Ist das evtl. ein Kolkrabe?
Ist das evtl. ein Kolkrabe?: Gesehen in Niedersachsen Nähe Weser. [ATTACH] Vielen Dank wieder für eure Einschätzung. Liebe Grüße Brigitte -
Kolkrabe oder Rabenkrähe?
Kolkrabe oder Rabenkrähe?: Hallo Forum Ich bin unsicher, ob das ein Kolkrabe oder eine Rabenkrähe ist. Kann mir da jemand helfen bei der Bestimmung? Fundort:...