Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben
Diskutiere Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hello, I am desperately looking for a young imprinted Corvus corax, I know that in Germany there are many breeders, can you help me? Can you...
Thema:
Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben
Die Seite wird geladen...
-
Looking for kolkrabe (Corvus corax) - ich suche kolkraben - Ähnliche Themen
-
Kolkrabe?
Kolkrabe?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich an der Steilküste auf Helgoland am 11.08.2022. Könnte es ein Kolkrabe sein? Er hat sich fast nie bewegt.... -
Kolkraben mit toller Flug-Show
Kolkraben mit toller Flug-Show: Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark... -
Rabenkrähe oder Kolkrabe
Rabenkrähe oder Kolkrabe: Hallo liebes Forum, ich tue mich immer noch schwer, Kolkraben und Rabenkrähen zu unterscheiden. Auch die anderen Beiträge in diesem Forum zu... -
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?
Rabenkrähe und Kolkrabe anhand Silhouette unterscheiden?: [ATTACH] Hallo, ich habe neulich diesen schwarzen Vogel gesehen, den ich wegen seiner Größe im ersten Moment für einen Greifvogel hielt.... -
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??
welcher kleiner Vogel & Kolkraben-Paar ??: Hallo ! wieder mal die Vogelbestimmungs-Anfängerin hier !! der kleine Vogel am Video-Anfang: hab ich nicht die geringste Ahnung....., bitte...