Loonas erster Ausflug !!!

Diskutiere Loonas erster Ausflug !!! im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Och Christine, jetzt platz ich aber gleich vor Neid. Klasse! Wann wolltest du deinen Mann für die Vogeldressur bei mir vorbeischicken ;o)))))...

  1. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Och Christine,
    jetzt platz ich aber gleich vor Neid. Klasse!
    Wann wolltest du deinen Mann für die Vogeldressur bei mir vorbeischicken ;o)))))
    Bis bald,
    Carmen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Langsam kriege ich das Gefühl, ihr habt diesen Vogel komplett umgekrempelt... ;)

    Gibt's ja nicht - ich freu mich total, daß das alles so super läuft, hätte ich nie im Leben gedacht!! Im Gegenteil, ich hatte wirklich Bedenken... offenbar haben wir doch so einiges falsch gemacht im Umgang mit Loona oder einfach nicht die nötige Geduld aufgebracht oder - ach, was weiß ich, ist ja nun auch egal, denn so ist das ja jetzt am allerbesten gelöst!

    Ich habe Loona auf dem Foto kaum wiedererkannt - und gedacht (sorry! :)): "Das ist doch nie im Leben Maxi - die haben sie heimlich ausgetauscht!!" :D

    Klasse, echt... und Christine, Deinen Mann melden wir beim Guinness-Buch der Rekorde an - als ersten Papageienflüsterer der Welt!!! ;)

    Super und weiter so!!
    Und immer fleißig berichten, gell?
    Ich platze vor Neugier auf Neuigkeiten!! :)

    LG,
    Denea
     
  4. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    ja, Loona fühlt sich bei uns ziemlich wohl. Sie läßt sich, wenn sie mal auf die Hand geht, genüßlich kraulen, und sie beißt auch nicht mehr blutig.

    Und heute hat sie das erste Mal versucht, Oskar zu kraulen. Allerdings hat Oskar nur kurz gemurrt und ist dann beim zweiten Versuch geflüchtet. Aber sie ist sehr hartnäckig und Oskar sehr anschmiegsam, ich denke, die beiden werden sich mit der Zeit noch zusammenraufen.

    Also, mein Mann ist nur Tageweise zu verleihen, abends muß er wieder heim :D

    LG Christine
     
Thema:

Loonas erster Ausflug !!!

Die Seite wird geladen...

Loonas erster Ausflug !!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...