Loonas erster Ausflug !!!

Diskutiere Loonas erster Ausflug !!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte mal etwas berichten. Heute machte Loona ihren ersten Ausflug durch unsere Wohnung. Nach 2 Stunden offener Käfigtür traute sie...
Och Christine,
jetzt platz ich aber gleich vor Neid. Klasse!
Wann wolltest du deinen Mann für die Vogeldressur bei mir vorbeischicken ;o)))))
Bis bald,
Carmen
 
Langsam kriege ich das Gefühl, ihr habt diesen Vogel komplett umgekrempelt... ;)

Gibt's ja nicht - ich freu mich total, daß das alles so super läuft, hätte ich nie im Leben gedacht!! Im Gegenteil, ich hatte wirklich Bedenken... offenbar haben wir doch so einiges falsch gemacht im Umgang mit Loona oder einfach nicht die nötige Geduld aufgebracht oder - ach, was weiß ich, ist ja nun auch egal, denn so ist das ja jetzt am allerbesten gelöst!

Ich habe Loona auf dem Foto kaum wiedererkannt - und gedacht (sorry! :)): "Das ist doch nie im Leben Maxi - die haben sie heimlich ausgetauscht!!" :D

Klasse, echt... und Christine, Deinen Mann melden wir beim Guinness-Buch der Rekorde an - als ersten Papageienflüsterer der Welt!!! ;)

Super und weiter so!!
Und immer fleißig berichten, gell?
Ich platze vor Neugier auf Neuigkeiten!! :)

LG,
Denea
 
Hallo,

ja, Loona fühlt sich bei uns ziemlich wohl. Sie läßt sich, wenn sie mal auf die Hand geht, genüßlich kraulen, und sie beißt auch nicht mehr blutig.

Und heute hat sie das erste Mal versucht, Oskar zu kraulen. Allerdings hat Oskar nur kurz gemurrt und ist dann beim zweiten Versuch geflüchtet. Aber sie ist sehr hartnäckig und Oskar sehr anschmiegsam, ich denke, die beiden werden sich mit der Zeit noch zusammenraufen.

Also, mein Mann ist nur Tageweise zu verleihen, abends muß er wieder heim :D

LG Christine
 
Thema: Loonas erster Ausflug !!!
Zurück
Oben