*loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Diskutiere *loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das sind echt klasse otos von dem kerlchen, echt zum bauchwehlachen und tränenfliess

1. #21 Bettina Elke Kuhlmann, 3. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

das sind echt klasse otos von dem kerlchen, echt zum bauchwehlachen und tränenfliess

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SandraW

SandraW Guest

Hi katta!

*looooooooooooooooooooooooooooooool*
    Mehr kann ich dazu nicht sagen :D :D

4. Korinna

Korinna Guest

Das sind ja klasse Bilder! Super!!!! :D :D :D

5. Mille

Mille Guest

Suuuuuuuupi

Also deine Bilder sind schon immer supergut... ich hab immer leider im richtigen moment die kamera nicht da, oder sie erschrecken dann und fliegen weg 0l !
    aber echt putzig der kleiner :)

6. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Dankeschön!!!! :D

Ich habe aber auch drei Zirkusaffen bei mir zu hause! *g*
    Ich habe die Kamera oft in meinem Zimmer stehen (wo auch die Viehers sind) trotzdem verpasse ich auch oft lustige Gelegenheiten...

@Marie Sue: ach ja? Na dann nenne mir mal ne Adresse, dann schick ich die Bilder hinhihihi....aber will bitteschön dick absahnen dafür! Dann kriegen meine Wellis bis ans Lebensende nurnoch Futter Royal und Sekt statt Wasser! ;)

@yeneffer: Danke, das ist voll schön, was du gesagt hast! :) (aber zahm sind die Kleinen trotzdem nicht...;) )

7. Mairi

Mairi Guest

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!
    Ich hab´ mich fast naß gemacht vor Lachen!Herrliche Bilder!
    So ähnliche Verrenkungen schafft mein Schorsch auch.
    Köstlich.Mehr davon bitte :D

8. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

okeee...einen hab ich noch ;)

Anhänge:

• kess8.jpg
      kess8.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      56
  9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

...oder noch einen....?
    die Besten habe ich natürlcih schon reingestellt...

Mairi: Wenn dein Schorsch das auch kann...wo sind die Bilder??? :D :D

Anhänge:

• kess9.jpg
      kess9.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      59
  11. Mairi

Mairi Guest

Meine Cam is nicht so toll wie Deine!Außerdem ist sie nie greifbar, wenn er sich die Gebeine ausrenkt.
    Momentan sind wir ja auch im Umzugsstreß,Slalomlauf in der gesamten Wohnung-überall stapeln sich Umzugskartons.
    Aber sobald es sich ergibt präsentiere ich Footoos...

Thema:

*loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Die Seite wird geladen...

*loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...