*loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Diskutiere *loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Das wäre mit einem Filmchen am Besten rübergekommen...aber ich glaube die Bilder sprechen auch für sich: "Es juckt!!" :D Ich weiß nicht ganz...
das sind echt klasse otos von dem kerlchen, echt zum bauchwehlachen und tränenfliess
 
Suuuuuuuupi

Also deine Bilder sind schon immer supergut... ich hab immer leider im richtigen moment die kamera nicht da, oder sie erschrecken dann und fliegen weg 0l !
aber echt putzig der kleiner :)
 
Dankeschön!!!! :D

Ich habe aber auch drei Zirkusaffen bei mir zu hause! *g*
Ich habe die Kamera oft in meinem Zimmer stehen (wo auch die Viehers sind) trotzdem verpasse ich auch oft lustige Gelegenheiten...

@Marie Sue: ach ja? Na dann nenne mir mal ne Adresse, dann schick ich die Bilder hinhihihi....aber will bitteschön dick absahnen dafür! Dann kriegen meine Wellis bis ans Lebensende nurnoch Futter Royal und Sekt statt Wasser! ;)

@yeneffer: Danke, das ist voll schön, was du gesagt hast! :) (aber zahm sind die Kleinen trotzdem nicht...;) )
 
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!
Ich hab´ mich fast naß gemacht vor Lachen!Herrliche Bilder!
So ähnliche Verrenkungen schafft mein Schorsch auch.
Köstlich.Mehr davon bitte :D
 
okeee...einen hab ich noch ;)
 

Anhänge

  • kess8.jpg
    kess8.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 90
...oder noch einen....?
die Besten habe ich natürlcih schon reingestellt...

Mairi: Wenn dein Schorsch das auch kann...wo sind die Bilder??? :D :D
 

Anhänge

  • kess9.jpg
    kess9.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 93
Meine Cam is nicht so toll wie Deine!Außerdem ist sie nie greifbar, wenn er sich die Gebeine ausrenkt.
Momentan sind wir ja auch im Umzugsstreß,Slalomlauf in der gesamten Wohnung-überall stapeln sich Umzugskartons.
Aber sobald es sich ergibt präsentiere ich Footoos...
 
Thema: *loool* Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Zurück
Oben