Lora, die Computerfachfrau!

Diskutiere Lora, die Computerfachfrau! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier ein Bild wie Lora, Marc beim Computerzusammenbauen helfen will.

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hier ein Bild wie Lora, Marc beim Computerzusammenbauen helfen will.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hier nochmal die Kontrolle ob er denn auch ja alles richtig gemacht hat. Es scheint okay zu sein. :D Jedenfalls funktioniert alles.
     

    Anhänge:

  4. Nico

    Nico Guest

    Hy Schlens.

    Super niedlich die kleine Lora ;)
    Hat Sie denn keine Angst vor all den "neuen" Sachen die in so einem Computer drin sind?
    Papageien sind doch allg. ziemlich neugierig oder?

    Gruß
    Nico.
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    Hi Schlens.

    Ein superhübsches "Mädel" deine Lora..;)
     
  6. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke für die Komplimente.
    Klar haben sie Angst vor neuen Sachen. Vor neuem Spielzeug am meisten. Aber Sachen mit denen man/Marc sich beschäftigt sind ja sooo interessant. Da geht Frau/Lora auch schon mal ein Stückchen zu Fuß. :D Sie hat Marc eben zum fressen gern. :p Zu seinem Leid.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Gott, ist die kleine Lora niedlich...... echt sowas von süüüüüsssssss :).

    Und die kleine Madame scheint ja auch vielseitig interessiert zu sein :D
     
  9. crowlover

    crowlover Guest

    hi @schlens...

    das kennen wir auch zur genüge... als medieninformatiker bauen wir auch ab und zu an dem einen oder anderen rechner rum... (wolge mehr als ich :D )... und dann ist auch plötzlich jedes teil tierischst interessant...

    was soll man sagen - WIE DER HERRE - SO SEIN GESCHÄRRE - (oder so ähnlich) :D :D

    nun ja... wenn dann das erste (neue teil) kaputt ist... *frust!!!!* aber was soll's... das kennen wir ja...


    greetz crow :0-
     
Thema: Lora, die Computerfachfrau!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die computerfachfrau