Lora Keimfutter

Diskutiere Lora Keimfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...

1. Seaweed

Seaweed Neues Mitglied

Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( .

Leider hab ich das zu spät erfahren und die letzte leere Dose bereits weggeworfen.

Jetzt weiss ich nicht wo ich das Futter herbekommen kann (möchte es nicht über ebay usw. kaufen).

Weiss vielleicht jemand wer das produziert?

Bin für jeden Tip dankbar!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinzbert, 1. März 2014
    Heinzbert

Heinzbert Neues Mitglied

Ich weiß, dass Quiko in Bocholt Lora Keimfutter hat. Dort kannst du mal anrufen, vielleicht geben die dir Auskunft darüber wer es produziert. Kaufen kannst du es in jedem Fall dort. Du must bei Lora Keimfutter aber immer auf die Haltbarkeit achten, es läuft sehr schnell ab.

Thema:

Lora Keimfutter

Die Seite wird geladen...

Lora Keimfutter - Ähnliche Themen

1. Keimfutter

Keimfutter: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage..ich habe mir Keimfutter bestellt für meine Sperlis...jedoch ist der Sonnenblumenanteil recht...
  2. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  3. Keimfutter schimmelt

Keimfutter schimmelt: Hallo, ich habe bei der Herstellung von Keimfutter das Problem, dass es (fast) immer schimmelt. Ich verwende spezielles Keimfutter...
  4. Keimfutter vor der Eiablage

Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  5. Keimfutter für Küken?

Keimfutter für Küken?: Hallo Leute, ich habe im Internet gelesen,dass Keimfutter für Wellensittich gut ist. Aber kann ich es auch meinen Wellensittich-Küken geben,denn...