Lora Keimfutter

Diskutiere Lora Keimfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...
S

Seaweed

Guest
Hallo,

ich hab ein kleines Problem.

Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( .

Leider hab ich das zu spät erfahren und die letzte leere Dose bereits weggeworfen.

Jetzt weiss ich nicht wo ich das Futter herbekommen kann (möchte es nicht über ebay usw. kaufen).

Weiss vielleicht jemand wer das produziert?

Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Ich weiß, dass Quiko in Bocholt Lora Keimfutter hat. Dort kannst du mal anrufen, vielleicht geben die dir Auskunft darüber wer es produziert. Kaufen kannst du es in jedem Fall dort. Du must bei Lora Keimfutter aber immer auf die Haltbarkeit achten, es läuft sehr schnell ab.
 
Thema: Lora Keimfutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.231
Kikis
K
E
Antworten
13
Aufrufe
2.008
Elke P.
E
A
Antworten
9
Aufrufe
1.260
RSC
P
Antworten
3
Aufrufe
1.040
Angelika K.
Angelika K.
Zurück
Oben