Lora sucht wieder
Diskutiere Lora sucht wieder im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Viele kennen das Schicksal von Reginsche und deren Vögel. Nun haben wir die kleine Lora ein hübsches Mohrenkopfmädel leider wieder zu vermitteln....
Thema:
Lora sucht wieder
Die Seite wird geladen...
-
Lora sucht wieder - Ähnliche Themen
-
Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter
Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet... -
Reiseimpressionen Fauna und Flora
Reiseimpressionen Fauna und Flora: Micarusa hat in „Natur pur“ so brillante Fotos eingestellt, daneben wirken meine Fotos eher rustikal. Deshalb dachte ich mir, ein neues Thema... -
Erfahrungen mit Chloram phenicol N (Kanarienvogel)
Erfahrungen mit Chloram phenicol N (Kanarienvogel): Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit o. g. Medikament gemacht? Unsere Kleine hat eine Lungenentzündung. :nene: Es wird ins Trinkwasser... -
Lora ist gestorben
Lora ist gestorben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, allerdings muss ich dies hier schreiben (auch wenn ich nicht sehr aktiv im... -
Rocker und Lora
Rocker und Lora: ich mache mal einen neuen thread auf,da sich meine suche ja nun erledigt hat.heute ist "rocker" bei uns eingezogen.von dem was seine besitzerin...