Lora teil 2

Diskutiere Lora teil 2 im Amazonen Forum im Bereich Papageien; moinsen :-) also bis heute um 11 war es ein ganz normaler stinklangweiliger arbeitstag ohne besondere vorkommnisse...* langweil* doch...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen :-)


    also bis heute um 11 war es ein ganz normaler stinklangweiliger arbeitstag ohne besondere vorkommnisse...* langweil*

    doch den kam die schwester von der besitzerin von Lora * siehe threat LORA* in den laden sie sah nich gerade glücklich aus ..

    nach der begrüssung erzählte sie mir das es probleme gibt bei íhrer schwester...lora beißt!!

    na ja dachte ich der wird sie aus freude etwas necken weil er wieder * nach 5 wochen* zu hause ist ...

    nur als sie mir den sagte das lora sich in ihrem kopf verbiß !!!! und ins ohr gehackt hat , da bekam ich so ein mieses aufsteigendes gefühl ....

    ich erklärte mich bereit am abend zu ihr zu fahren um zu gucken was da los ist da lora auch nich mehr fraß u´nd nicht mehr in den Käfig ging ...

    alsi ich bei der dame ankan war ich echt erschrocken wie die arme aussah spinnt lora??


    nun ich ging unter warnung der gesammten familie in das zimmer ..nahm eine erdnuß gab sie lora er fraß .. sah mich an ..und freute sich ....

    die dame und der rest der familie guckte wie doof .* staun*..

    um die sache kurz zu machen ich bin nicht alleine nach hause gefahren ...

    ich habe den meine eltern * die lora auch sehr mögen * überrascht und stand sammt käfig vor der tür....und da bleibt lora bis ich ihn nachher abhole er frißt alle möglichen leckerlies die meine eltern brav anschleppen und trinkt saft * hat er zu hasue alles nicht gemacht bei seinem frauchen *


    was meint ihr??? hat lora nach 35 jahren gemerkt das er dochein Vogel ist und kein mensch ???


    ich bin ratlos aber irgendwie froh das lora nun da ist

    und bald einen partner bekommt

    Lanzi :-)=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo lanz!

    meinen herzlichsten glückwunsch zu lora!!! nun hast du ihn doch noch gekriegt, wenn auch ganz anders als gedacht.

    aber manchmal nehmen die tiere einem die entscheidung ab.

    allerdings ist lora's reaktion auf seinen menschen schon echt heftig, hätte ich nicht gedacht!

    jedenfalls wünsche ich dir ganz viel freude mit deinem einundzigten vogel, aber der ist schon was ganz besonderes*ggg*

    ich drücke dir auch ganz dolle die daumen, daß der verpaarungsversuch erfolgreich sein wird, bei lora scheint ja durchaus großes interesse zu bestehen.

    jedenfalls freut es mich daß lora jetzt doch in ganz offensichtlich viel bessere hände kommt!!!

    so jetzt habe ich keine zeit mehr, ich muß weiter mit dir im aim reden *GGG*

    liebe grüße
    kuni
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hi Lanzi,

    meinen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

    Es zeigt sich wieder einmal, daß alles so kommt wie es muß.

    Viel Glück Euch beiden, so wie es aussieht, seid Ihr ja füreinander geschaffen. Erzähl weiterhin, wie es mit Euch beiden klappt. Interessiert mich brennend.

    Liebe Grüße von Dani:p :p
     
  5. #4 katrin schwark, 18. Dezember 2001
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    lora

    Hallo lanzi
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lora:) Wie ich das so sehe, steigst Du ja langsam auf papas um:) Ob sie nun gemerkt hat, das sie ein Vogel ist, weiss ich auch nicht, aber sie hat gemerkt, wo es für sie schöner ist.ich weiss ja nicht, wie Du ihm den Kopf verdreht hast, aber es hat funktioniert.das will schon was heissen, wenn sie sich nach der relativ kurzen zeit, so zu dir hingezogen fühlt.was er mit seiner vorbesitzerin gemacht, war zwar nicht schön, aber deutlicher ging es wohl nicht.nun wünsche ich Dir alles gute und viel spass mit lora.
    gruss Katrin
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich habe beschlossen ich werde nächste woche im lotto gewinen und den mache ich einen gnadenhof für vögel auf * na ja habe ich ja eh schon*


    nu wirt es echt bald voll hier *


    liebe grüsse lanzi
     
  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Lanze ....
    Ich freue mich so für Dich ... :) :) :)
    Den Rest per Telefon.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee

    Hallo Lanzi
    damit hast du wohl nicht gerechnet, dass Lora so schnell doch noch zu dir kommt? Freut mich für dich und für den Vogel noch viel mehr. Und mit dem baldigen Lottogewinn sieht die Welt wieder viel besser aus.
    Glückwunsch! ;)

    Karin
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Lanzi,

    ich hab Dir ja schon gratuliert. Trotzdem doppelt hält besser.

    Alles Gute und vor allem verständnisvolle Nachbarn bei dem neuen Familienzuwachs. Ich meine jetzt nicht nur Lora ;)
     
  10. nicki

    nicki Guest

    Hallo Lanze,

    ehrlich gesagt hab ich ziemlich gegrinst, daß kommt davon wenn man Tiere falsch hält und sie mal merken wie es anders sein kann ...
    ich find's einfach toll das Lora nun bei Dir bleibt !

    Viele Grüße

    Petra

    P.S. ich habe auch zwei Tiere die es vorher nicht so gut angetroffen haben, einen Hund und die neue Amazone Flori ...und wenn ich viel Geld hätte geb es bei mir auch einen riesen bauernhof - für alle armen Tiere !!!
     
  11. G.Braun

    G.Braun Guest

    Lora 2

    HY Lanzi
    Habe Ich das tatsächlich richtig gelesen????Hast Du sie mit Brief und Siegel???Laß Sie Dir nicht wieder abnehmen,man muß ja auch mißtrauisch sein.
    Auf den Lottogewinn warte Ich schon lange und wenn Ich Ihn habe,bräuchte Ich noch ein Paar Tierpfleger (mit Führungszeugnis):-) Aber Ich glaube dazu müßte man erst mal Loto spielen und nicht bloß warten,oder was meinst Du ???
    Gruß Gabi
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SuVoM

    SuVoM Guest

    Endlich

    Hi Lanze,

    ich freu mich ja so für Lora und natürlich auch dich :) :) :) .

    So kommt früher oder später alles in trockene Tücher.

    Viel Glück beim Lotto ;) ;) ;)

    Liebe Grüße
     
  14. Doris

    Doris Guest

    Hi Lanzelot,

    Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Wurde ja Zeit, dass bei dir endlich Großpapa`s einziehen,... *grins*
     
Thema:

Lora teil 2

Die Seite wird geladen...

Lora teil 2 - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht

    Dauerunterkunft für meine 2 Grauen gesucht: Vor diesem Problem wird wohl jeder einmal stehen wen es darum geht, wohin mit meinen Grauen wen es im Alter nicht mehr geht und man sich Gedanken...