Lora und Charly

Diskutiere Lora und Charly im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wollt mal wieder ein paar Schmusifotos zeigen.

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wollt mal wieder ein paar Schmusifotos zeigen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    och wie toll!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Fotos sind echt suuuupersuuuupersüß!!!! :freude:
    Da kann man euch nur gratulieren!!! Die scheinen sich ja auch pudelwohl zu fühlen bei so viel Fürsorge umeinander!!!

    Viele Grüße, Corina
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Das ist ja sowas schönes ....! Und zwei hübsche sinds außerdem!
    Halten sie eure Grauen noch ordentlich in Schach ;) :D ?
    Du hast die beiden in deinem Profil (noch) gar nicht erwähnt.
    LG, Janet
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wußt ich doch, daß ich was vergessen hatte.

    Werde das gleich nachholen.

    Ach die Beiden haben sich im übrigen total gut eingelebt.

    Die Grauen lassen sie komplett in Ruhe nachdem Coco den Chef makiert hat.

    Da mußte Lora ein kleines Stückchen von der Schwungfeder abgeben aber fliegen geht noch wunderbar.

    Jetzt wissen sie aber wie sie sich zu benehmen haben und gehen den Grauen aus dem Weg.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    die zwei sind echt zu niedlich :D .

    Die "Liebesschaukel-Bilder" sind echt wunderschön :zustimm: !

    Ich freu mich natürlich auch riesig, dass die Fronten in Eurem tollen Vogelzimmer nun wohl geklärt sind und das nun alles friedlich ist :zwinker: !
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sieht gut aus.:zustimm:
    Sag mal den Fotos nach zu urteilen sind das Vögel der Unterart Versteri oder kommt das nur so dunkel rüber?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ....uuiiih, da geht einem echt das Herz auf, wenn man so ein süßes "Liebespaar" sieht!!!:D Das ist doch sicher die Erfüllung eines jeden Papageienherzens, wenn das so toll klappt mit den Süßen, oder?:zustimm:
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Beiden zu beobachten ist echt schön.

    Doch leider kann man sie nicht gut beobachten.
    Sobald jemand das Vogelzimmer betritt, kleben sie an einem wie Pattex.

    Aber auch auf der Hand oder Arm kuscheln die Beiden dann ganz lieb oder füttern sich gegenseitig.

    Da muß man dann halt ne Weile still stehen.

    Ich glaub wir haben mit den Beiden großes Glück gehabt.

    Wenn ich das manchmal so in den Foren lese ist es wohl nicht so häufig, daß zwei Mopas sich so toll verstehen und trotzdem so Menschenverrückt sind.

    Moni um was für eine Unterart es sich handelt weiß ich leider nicht.
    So gut kenn ich mich da noch nicht aus.

    Auf alle Fälle haben Beide eine kräftige Farbe.
    Der Hahn ist zudem am Bauch und Bürzel gelb.
     
Thema:

Lora und Charly

Die Seite wird geladen...

Lora und Charly - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  3. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  4. Lora Keimfutter

    Lora Keimfutter: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...
  5. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...