Lora und Charly

Diskutiere Lora und Charly im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wollt mal wieder ein paar Schmusifotos zeigen.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Wollt mal wieder ein paar Schmusifotos zeigen.
 

Anhänge

  • 13.01.07 009.jpg
    13.01.07 009.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 60
  • 13.01.07 010.jpg
    13.01.07 010.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 46
  • 13.01.07 011.jpg
    13.01.07 011.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 42
  • 13.01.07 012.jpg
    13.01.07 012.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 45
  • 13.01.07 013.jpg
    13.01.07 013.jpg
    22 KB · Aufrufe: 51
och wie toll!!!!!!!!!!!!!!!

Die Fotos sind echt suuuupersuuuupersüß!!!! :freude:
Da kann man euch nur gratulieren!!! Die scheinen sich ja auch pudelwohl zu fühlen bei so viel Fürsorge umeinander!!!

Viele Grüße, Corina
 
Das ist ja sowas schönes ....! Und zwei hübsche sinds außerdem!
Halten sie eure Grauen noch ordentlich in Schach ;) :D ?
Du hast die beiden in deinem Profil (noch) gar nicht erwähnt.
LG, Janet
 
Wußt ich doch, daß ich was vergessen hatte.

Werde das gleich nachholen.

Ach die Beiden haben sich im übrigen total gut eingelebt.

Die Grauen lassen sie komplett in Ruhe nachdem Coco den Chef makiert hat.

Da mußte Lora ein kleines Stückchen von der Schwungfeder abgeben aber fliegen geht noch wunderbar.

Jetzt wissen sie aber wie sie sich zu benehmen haben und gehen den Grauen aus dem Weg.
 
Huhu Regina,

die zwei sind echt zu niedlich :D .

Die "Liebesschaukel-Bilder" sind echt wunderschön :zustimm: !

Ich freu mich natürlich auch riesig, dass die Fronten in Eurem tollen Vogelzimmer nun wohl geklärt sind und das nun alles friedlich ist :zwinker: !
 
Sieht gut aus.:zustimm:
Sag mal den Fotos nach zu urteilen sind das Vögel der Unterart Versteri oder kommt das nur so dunkel rüber?
 
....uuiiih, da geht einem echt das Herz auf, wenn man so ein süßes "Liebespaar" sieht!!!:D Das ist doch sicher die Erfüllung eines jeden Papageienherzens, wenn das so toll klappt mit den Süßen, oder?:zustimm:
 
Die Beiden zu beobachten ist echt schön.

Doch leider kann man sie nicht gut beobachten.
Sobald jemand das Vogelzimmer betritt, kleben sie an einem wie Pattex.

Aber auch auf der Hand oder Arm kuscheln die Beiden dann ganz lieb oder füttern sich gegenseitig.

Da muß man dann halt ne Weile still stehen.

Ich glaub wir haben mit den Beiden großes Glück gehabt.

Wenn ich das manchmal so in den Foren lese ist es wohl nicht so häufig, daß zwei Mopas sich so toll verstehen und trotzdem so Menschenverrückt sind.

Moni um was für eine Unterart es sich handelt weiß ich leider nicht.
So gut kenn ich mich da noch nicht aus.

Auf alle Fälle haben Beide eine kräftige Farbe.
Der Hahn ist zudem am Bauch und Bürzel gelb.
 
Thema: Lora und Charly

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.005
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.259
RSC
Zurück
Oben