Lora und sein Bird Box Paket ;-)

Diskutiere Lora und sein Bird Box Paket ;-) im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr, wollte mal drei süße Bilder zeigen. Mein 2,5 Kilo Bird Box - Paket kam an und mein Lorchen wollte sich sofort raufstürzen :D :D :D...
I

Ich & die Vögel

Guest
Hallo ihr,

wollte mal drei süße Bilder zeigen. Mein 2,5 Kilo Bird Box - Paket kam an und mein Lorchen wollte sich sofort raufstürzen :D :D :D

Grüße an Pat, super Futter und super Kundenservice, immer wieder gerne:0-
 

Anhänge

  • dsc01594.jpg
    dsc01594.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 163
<glucks> gib mir mein Futter <augenrollen>:D
 

Anhänge

  • dsc01597.jpg
    dsc01597.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 160
Hihi, das sieht ja süß aus.

Der Blick, wann geht denn dieser Sack endlich auf.

Wenn Lora demnächst ihre Bestellung selber aufgeben könnte, wäre der Sack sicher dreimal so groß.
 
Hi Anika
Da musste eben aufpassen dat die Racker es nicht sehen. Ich mache dat immer so : Wenn ich eine Lieferung bekomme stecke ich sie im Flur in meinen Rucksack. Ich habe dat nämlich auch schon erlebt, wenn die wissen dat da wat leckeres drin ist werden sie zu Geiern :D

Die Bilder sind echt süss

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Guten Morgen, Annika.

Sidn ja echt tolle Bilder! Zum Bird-Box-Futter kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Weiß nur, dass die Leute dort sehr nett & freundlich sind.. :o))
 

Anhänge

  • v.jpg
    v.jpg
    4 KB · Aufrufe: 112
das bird-box futter ist spitze meine geier sind direkt drüber hergefallen :)
 
Thema: Lora und sein Bird Box Paket ;-)

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.005
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.259
RSC
Zurück
Oben