Lora und sein Bird Box Paket ;-)

Diskutiere Lora und sein Bird Box Paket ;-) im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr, wollte mal drei süße Bilder zeigen. Mein 2,5 Kilo Bird Box - Paket kam an und mein Lorchen wollte sich sofort raufstürzen :D :D :D...

  1. #1 Ich & die Vögel, 31. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hallo ihr,

    wollte mal drei süße Bilder zeigen. Mein 2,5 Kilo Bird Box - Paket kam an und mein Lorchen wollte sich sofort raufstürzen :D :D :D

    Grüße an Pat, super Futter und super Kundenservice, immer wieder gerne:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 31. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    :D
     

    Anhänge:

  4. #3 Ich & die Vögel, 31. Oktober 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    <glucks> gib mir mein Futter <augenrollen>:D
     

    Anhänge:

  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, das sieht ja süß aus.

    Der Blick, wann geht denn dieser Sack endlich auf.

    Wenn Lora demnächst ihre Bestellung selber aufgeben könnte, wäre der Sack sicher dreimal so groß.
     
  6. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    :D :D :D Ist das putzig ... sie weiß halt was gut is ;)
     
  7. Guido

    Guido Guest

    Hi Anika
    Da musste eben aufpassen dat die Racker es nicht sehen. Ich mache dat immer so : Wenn ich eine Lieferung bekomme stecke ich sie im Flur in meinen Rucksack. Ich habe dat nämlich auch schon erlebt, wenn die wissen dat da wat leckeres drin ist werden sie zu Geiern :D

    Die Bilder sind echt süss

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rappy

    Rappy Guest

    Guten Morgen, Annika.

    Sidn ja echt tolle Bilder! Zum Bird-Box-Futter kann ich leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Weiß nur, dass die Leute dort sehr nett & freundlich sind.. :o))
     

    Anhänge:

    • v.jpg
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      112
  10. #8 sittichfreundin, 2. November 2003
    sittichfreundin

    sittichfreundin Guest

    das bird-box futter ist spitze meine geier sind direkt drüber hergefallen :)
     
Thema:

Lora und sein Bird Box Paket ;-)