Lora

Diskutiere Lora im Forum Amazonen im Bereich Papageien - moinsen allerseits.. so nu dürft ihr mich für verrückt halten ..:-) wie ja einige schon wissen haben wir eine Blausrtirn Amazone im laden in...
Hallo Lanze,
du scheinst Vögel ja magisch anzuziehen!
Bei mir ist es noch umgekehrt, aber ich laß Fenster und Türen wann immer es geht auf. Man weiß ja nie!
;)

Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Freund.
Und ich drück ihm die daumen, daß er bleiben darf!

Anke
 
Hi Lanzelot,

der Käfig ist ja echt der Hammer. Marke Konservendose, hmm?

Von den Bildern kann ich aber auch nicht genug bekommen. MEHR!

Hast Du ihm/ihr schon mal ein rotes Gummibärchen angeboten?

Ach ja, mein Mohr schläft auch gerne kopfüber. Bisher (seit 18 Jahren) hat es ihm nicht geschadet. :D
 
hihihi danke petri :-)

ja im sommer sage ich meinen vögeln immer sie sollen laut KOOOM KOOOMT zwitschern wenn die fenster offen sind :D

ne aber es stimmt seit ich im zooladen angefangen habe * vor 2 jahren * sind aus meinen 2 wellis 56 vögel geworden * keiner davon nachzucht*


lora habe ich heute wieder mit in den laden genommen er ist gleich raus gegangen und hat sich von allen verwöhnen lasen * gab aleete saft den ne kolegin gekauft hatte und aber der meinung war das er schrecklich schmeckt :D lora hats gemocht lol*


ich werde euch weiter berichten ..allerdings sieht es so aus das lora zurück kommt ..den werde ich informations arbeit leisten

liebe grüsse lanzelot:-)=
 
Schade!

Hi Lanze,
schade, daß du lora nicht behalten kannst. aber bleib am ball und sorg dafür, daß es ihm gut geht. vielleicht bekommst du ihn ja dann doch irgendwann.
obwohl ich ja nicht beurteilen kann wie sein zu hause ist. vielleicht wird sich da ja auch viel gekümmert.

Übrigens suche ich noch eine welli henne. habe nämlich hahn-überschuß! Du hast nicht zufällig eine über?;)

Schönen Abend noch, anke
 
Hallo Lanze,

also, wenn ich mir so die Bilder von Lora betrachte, ich wäre
ja rettungslos verloren.

Vielleicht könntest du ja die Leute überzeugen, dass Lora bei
dir bleiben kann. Manchmal muss man einfach mehr reden
als einem normalerweise lieb ist. Hab mir damals wegen Willi
auch den Mund franslig geredet.

Versuchs auf jeden Fall.

Wir drücken dir alle Daumen und Krallen :-))) !
 
sooo das wars den erstmal ..am Donnerstag wurde lora abgeholt * schnief* aber er kam wieder zu seinem frauchen und ich denke er hat sich mächtig gefreut

die dame hat einen oberschenkelhalsbruch * schmerz*

deshalb hat sie ihn nicht selber abgeholt sondern ihre schwester und lora hat sich tierisch gefreut ...

allerdings wurde mir gesagt das lora nich das letzte mal da war und ich habe meine adresse und telefonnummer abgegeben ..


und natürlich ratschläge zur haltung mal sehen ob es gefruchtet hat ..ich halte euch auf dem laufenden ..


lora ist bestimmt seelig wieder zu hause zu sein :-)


liebe grüsse lanzi :-)=
 
kopf nach unten schlafen

Hi Lanze,

mein Neuzugang Flori hat auch die ersten zwei Tage mit dem Kopf nach unten geschlafen und auch gefressen. Dann hat er sich "normal" verhalten. Jetzt am Wochenende kam ja der Umzug in die neue "Traumvilla" da hat er es wieder so gemacht. Man sagte mir, das wäre Unsicherheit/Angst ... ???

Viele Grüße

Petra
 
Thema: Lora

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.994
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.254
RSC
Zurück
Oben