Lora

Diskutiere Lora im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Lanze, du scheinst Vögel ja magisch anzuziehen! Bei mir ist es noch umgekehrt, aber ich laß Fenster und Türen wann immer es geht auf. Man...

  1. Petri

    Petri Guest

    Hallo Lanze,
    du scheinst Vögel ja magisch anzuziehen!
    Bei mir ist es noch umgekehrt, aber ich laß Fenster und Türen wann immer es geht auf. Man weiß ja nie!
    ;)

    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Freund.
    Und ich drück ihm die daumen, daß er bleiben darf!

    Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heike2

    Heike2 Guest

    Hi Lanzelot,

    der Käfig ist ja echt der Hammer. Marke Konservendose, hmm?

    Von den Bildern kann ich aber auch nicht genug bekommen. MEHR!

    Hast Du ihm/ihr schon mal ein rotes Gummibärchen angeboten?

    Ach ja, mein Mohr schläft auch gerne kopfüber. Bisher (seit 18 Jahren) hat es ihm nicht geschadet. :D
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hihihi danke petri :-)

    ja im sommer sage ich meinen vögeln immer sie sollen laut KOOOM KOOOMT zwitschern wenn die fenster offen sind :D

    ne aber es stimmt seit ich im zooladen angefangen habe * vor 2 jahren * sind aus meinen 2 wellis 56 vögel geworden * keiner davon nachzucht*


    lora habe ich heute wieder mit in den laden genommen er ist gleich raus gegangen und hat sich von allen verwöhnen lasen * gab aleete saft den ne kolegin gekauft hatte und aber der meinung war das er schrecklich schmeckt :D lora hats gemocht lol*


    ich werde euch weiter berichten ..allerdings sieht es so aus das lora zurück kommt ..den werde ich informations arbeit leisten

    liebe grüsse lanzelot:-)=
     
  5. Petri

    Petri Guest

    Schade!

    Hi Lanze,
    schade, daß du lora nicht behalten kannst. aber bleib am ball und sorg dafür, daß es ihm gut geht. vielleicht bekommst du ihn ja dann doch irgendwann.
    obwohl ich ja nicht beurteilen kann wie sein zu hause ist. vielleicht wird sich da ja auch viel gekümmert.

    Übrigens suche ich noch eine welli henne. habe nämlich hahn-überschuß! Du hast nicht zufällig eine über?;)

    Schönen Abend noch, anke
     
  6. SuVoM

    SuVoM Guest

    Hallo Lanze,

    also, wenn ich mir so die Bilder von Lora betrachte, ich wäre
    ja rettungslos verloren.

    Vielleicht könntest du ja die Leute überzeugen, dass Lora bei
    dir bleiben kann. Manchmal muss man einfach mehr reden
    als einem normalerweise lieb ist. Hab mir damals wegen Willi
    auch den Mund franslig geredet.

    Versuchs auf jeden Fall.

    Wir drücken dir alle Daumen und Krallen :-))) !
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    sooo das wars den erstmal ..am Donnerstag wurde lora abgeholt * schnief* aber er kam wieder zu seinem frauchen und ich denke er hat sich mächtig gefreut

    die dame hat einen oberschenkelhalsbruch * schmerz*

    deshalb hat sie ihn nicht selber abgeholt sondern ihre schwester und lora hat sich tierisch gefreut ...

    allerdings wurde mir gesagt das lora nich das letzte mal da war und ich habe meine adresse und telefonnummer abgegeben ..


    und natürlich ratschläge zur haltung mal sehen ob es gefruchtet hat ..ich halte euch auf dem laufenden ..


    lora ist bestimmt seelig wieder zu hause zu sein :-)


    liebe grüsse lanzi :-)=
     
  9. nicki

    nicki Guest

    kopf nach unten schlafen

    Hi Lanze,

    mein Neuzugang Flori hat auch die ersten zwei Tage mit dem Kopf nach unten geschlafen und auch gefressen. Dann hat er sich "normal" verhalten. Jetzt am Wochenende kam ja der Umzug in die neue "Traumvilla" da hat er es wieder so gemacht. Man sagte mir, das wäre Unsicherheit/Angst ... ???

    Viele Grüße

    Petra
     
Thema:

Lora

Die Seite wird geladen...

Lora - Ähnliche Themen

  1. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  2. Lora Keimfutter

    Lora Keimfutter: Hallo, ich hab ein kleines Problem. Den Händler bei dem ich mein Lora Keimfutter gekauft hab gibt es nicht mehr :-( . Leider hab ich das...
  3. Lora Keimfutter ?!

    Lora Keimfutter ?!: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit das Lora Keimfutter zu bekommen. Bisher hat es aber kein Geschäft gehabt. Kann mir jemand nen Tip geben...
  4. Lora sucht wieder

    Lora sucht wieder: Viele kennen das Schicksal von Reginsche und deren Vögel. Nun haben wir die kleine Lora ein hübsches Mohrenkopfmädel leider wieder zu vermitteln....
  5. Lora ist gestorben

    Lora ist gestorben: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das das richtige Unterforum ist, allerdings muss ich dies hier schreiben (auch wenn ich nicht sehr aktiv im...