Lora´s neues Heim

Diskutiere Lora´s neues Heim im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo und frohes neues Jahr euch allen! Lora hat jetzt doch schon ihre neue Voliere bekommen. Sonntag über e-bay bestellt und Montag abgeholt...
Original geschrieben von Ajnar
Wenn man dann lacht, lachen sie mit!!
Hallo zusammen, das machen unsere auch, immer an der passenden Stelle, oder wenn man etwas unglaubwürdiges sagt, dann kommt so eine höhnische Lache :D
Weiterhin alles Gute für Loras Eingewöhnung. Der neue Käfig ist eindeutig Welten besser als der vorherige. :)
 
... und witzig, wenn ein Besucher (Architekt, Rechtsanwalt...) einen komischen Hut aufsetzt und Herr Entchen dann lacht oder während sich die wichtigen Herren unterhalten die ganze Zeit laut "babbelbabbel" ruft.

:D :D ;) ;).

Wie geht es denn der kleinen Lora, hat sie sich schon ein bisschen eingewöhnt?

Liebe Grüße
 
Hallo Ajnar!

Wie es weiterging kannst Du unter "Nun ist´s passiert " lesen.
Hab leider keine Ahnung wie ich einen Link dahin erstellen kann:(

Wenn Lora lachen würde, wäre ich ja froh. Aber sie muß ja unbedingt wie ein kleienr Terrier bellen... oder sie schimpft mit, wenn man selber schimpft... klugscheißen kann sie auch ganz gut, man unterhält sich und auf einmal kommt ein jaaa von hinten und eine entsprechende erklärung dazu, die ich bis jetzt noch nicht verstanden habe.

Liebe Grüße Daniela
 
Thema: Lora´s neues Heim

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.679
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben