Lora´s neues Heim

Diskutiere Lora´s neues Heim im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von Ajnar Wenn man dann lacht, lachen sie mit!! Hallo zusammen, das machen unsere auch, immer an der passenden Stelle,...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo zusammen, das machen unsere auch, immer an der passenden Stelle, oder wenn man etwas unglaubwürdiges sagt, dann kommt so eine höhnische Lache :D
    Weiterhin alles Gute für Loras Eingewöhnung. Der neue Käfig ist eindeutig Welten besser als der vorherige. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

... und witzig, wenn ein Besucher (Architekt, Rechtsanwalt...) einen komischen Hut aufsetzt und Herr Entchen dann lacht oder während sich die wichtigen Herren unterhalten die ganze Zeit laut "babbelbabbel" ruft.

:D :D ;) ;).

Wie geht es denn der kleinen Lora, hat sie sich schon ein bisschen eingewöhnt?

Liebe Grüße

4. Dany S

Dany S Guest

Hallo Ajnar!

Wie es weiterging kannst Du unter "Nun ist´s passiert " lesen.
    Hab leider keine Ahnung wie ich einen Link dahin erstellen kann:(

Wenn Lora lachen würde, wäre ich ja froh. Aber sie muß ja unbedingt wie ein kleienr Terrier bellen... oder sie schimpft mit, wenn man selber schimpft... klugscheißen kann sie auch ganz gut, man unterhält sich und auf einmal kommt ein jaaa von hinten und eine entsprechende erklärung dazu, die ich bis jetzt noch nicht verstanden habe.

Liebe Grüße Daniela

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lora´s neues Heim

Die Seite wird geladen...

Lora´s neues Heim - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...