Lora´s Tagebuch (Light Version)

Diskutiere Lora´s Tagebuch (Light Version) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ankunft 14:00 Uhr in Berlin. Das Erste was es für mich von Berlin zu sehen gab ! In der Stadt wo ich meine Diva Madonna abholte.
L

Lora

Guest
Hallo

Ankunft 14:00 Uhr in Berlin.
Das Erste was es für mich von Berlin zu sehen gab !

In der Stadt wo ich meine Diva Madonna abholte.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 501
Sie ist eine so liebe Diva meine Madonna und in dem alter als ich meine Lora Bekommen habe.

Es Schmerzt mir in meiner Seele das sie ein so unwürdiges dasein bisher nur erleben konnte, was sich von nun an ändern wird.

Sie ist sehr dankbar und kommt wieder zu Kräften nach einer Kurzen und schonenden Behandlung von Spezialisten in einer Fach Klinik.
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 489
Weitere Bilder folgen wenn ich Zeit habe !


Grüße Oli + Lora & Diva Madonna :0-
 

Anhänge

  • m2.jpg
    m2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 486
Madonna

Na nun hat ja Lora endlich eine eventuelle Partnerin:)
Toll und ich wünsche Euch Drei alles Gute.:D

Beatrix mit Geierbande :0- :0- :0-
 
Montag 17 Uhr

Hallo

Danke Rora und Angie(Beatrix)

Heute ist Lora auf meiner Schulter sitzend mit mir an das offene Käfig von Madonna.
Sie Kletterte etwas wackelig hoch aus ihrem Käfig und setzte sich auf den oberen Ast wo sie sich gegenseitig anschauten.

Lora wollte dann von mit den Kopf gekrault haben.
nach einer weile war das erste Freitreffen bei denen sich beide ganz ruhig verhilten beendet.

p.s.
Seit Madonna hier ist Schreit Lora sogut wie nicht mehr und verhält sich viel ruhiger.

Cu Oli + Lora & Diva Madonna

:0-
 
Hallo Lora

ganz kurz nur, da wenig Zeit:

Deine Madonna ist ein sehr hübsches Mädel.

Ich wünsche Euch (d.h. Dir, Madonna u. Lora) dass sich alles zum Guten wendet. Zum einen dass Madonna wieder ganz gesund wird, und andererseits ne möglichst stressfreie Vergesellschaftung/Verpaarung Deiner beiden Geierle ;)

So, nu muss ich Tomaten u. Gurken giessen

alles Gute Euch 3en

P.S: ......ich hoffe auf Fortsetzung Deines Tagebuches :D
 
na,also...

hallo,lady madonna

jetzt hast zwei loras dazu bekommen in einer wunderschönen gegend und darfst es dein heimchen für immer nennen...is das nix..??

da kannst du nur noch genesen und wieder das sein was du warst.....Zitat:wenn man glaubt es geht nichts mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her...du hast es gefunden für immer.

alles liebe :0- :0-
 
Wir kennen doch garnicht das Geschlecht

von den beiden. Bei Lora ging zweimal die Federanalyse daneben
und bei Madonna steht sie auch noch nicht fest.

Es ist uns im Prinzip egal, wichtig ist das sie sich verstehen und
lernen Papageien zu sein mit Menschenkontakt

Sollten sie sich vom Menschen abwenden ist es auch nicht
schlimm für uns.Wir wollen nur dass die Vögel sich verstehen.

Sie bleiben weiterhin in getrennten Zimmern und dürfen sich
täglich ein paarmal sehen.

Erst wenn die neue Voliere von Bird-Box geliefert wird sehen
wir weiter. Leider müssen dann auch wieder ein paar Äste
von meinen Obst- und Nussbäumen daran glauben.

Vielleicht haben wir Glück und sie mögen sich weiterhin.

Bianca
 
Hallo Oli,

auch ich drücke die Daumen, dass sich Lora und Madonna (ehemals Küki) zusammenraufen und Freunde werden!

Ich hoffe doch, dass du uns immer schön berichtest.;)

Hallo Bianca,

Sie bleiben weiterhin in getrennten Zimmern und dürfen sich täglich ein paarmal sehen.
Warum befinden die beiden sich in getrennten Zimmern? Gibt es irgendwelche Probleme, wenn sie zusammen in einem Zimmer sind oder macht ihr das vorsorglich?
Es ist uns im Prinzip egal, wichtig ist das sie sich verstehen und lernen Papageien zu sein mit Menschenkontakt
Das sehe ich auch so. Wenn sich denn die beiden verstehen, ist das Geschlecht zweitrangig, zumal ja beide schon geschlechtsreif sind und man nicht mit Überraschungen bei Eintritt der Geschlechtsreife rechnen muss.
 
Hallo Sybille,

der Zustand von Madonna lässt es im Moment nicht zu, dass
beide zusammen sind.

Jeder vernünftige Vogelhalter hält erst einmal eine gewisse
Zeit die Vögel getrennt.

Die grosse Voliere von Bird-Box ist am Mittwoch eingetroffen.
Ein super tolles Modell und sehr gross.

Heute habe ich zur Vorsicht eine Feder an das Geflügel-
institut nach Giessen geschickt und eine Feder zur Ge-
schlechtsbestimmung nach Bielefeld.

Bianca
 
huhuu.....

wie gehts lady madonna...??anbei ein lustiges bild aus meinen archiv.......bussi auch an lora :D
 

Anhänge

  • patrick20-1.jpg
    patrick20-1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 233
hallo,lora...

sind beide fest am werkeln....:) wie stellst du dir in zukunft deine wohnungseinrichtung vor...?...:D

:0-
 
Naaaaaaaaaaaaaaa
 

Anhänge

  • ml1.jpg
    ml1.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 131
Thema: Lora´s Tagebuch (Light Version)

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.993
Elke P.
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.610
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy

Neueste Beiträge

Zurück
Oben