Lora´s Tagebuch (Light Version)

Diskutiere Lora´s Tagebuch (Light Version) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ankunft 14:00 Uhr in Berlin. Das Erste was es für mich von Berlin zu sehen gab ! In der Stadt wo ich meine Diva Madonna abholte.

  1. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Hallo

    Ankunft 14:00 Uhr in Berlin.
    Das Erste was es für mich von Berlin zu sehen gab !

    In der Stadt wo ich meine Diva Madonna abholte.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      501
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Sie ist eine so liebe Diva meine Madonna und in dem alter als ich meine Lora Bekommen habe.

    Es Schmerzt mir in meiner Seele das sie ein so unwürdiges dasein bisher nur erleben konnte, was sich von nun an ändern wird.

    Sie ist sehr dankbar und kommt wieder zu Kräften nach einer Kurzen und schonenden Behandlung von Spezialisten in einer Fach Klinik.
     

    Anhänge:

    • m1.jpg
      Dateigröße:
      9,5 KB
      Aufrufe:
      489
  4. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Weitere Bilder folgen wenn ich Zeit habe !


    Grüße Oli + Lora & Diva Madonna :0-
     

    Anhänge:

    • m2.jpg
      Dateigröße:
      10 KB
      Aufrufe:
      486
  5. rora

    rora Guest

    Hi

    Na, da kann man sich ja freuen. Werde dich mal wieder besuchen um dein neues Schatzi mal in den Arm nehmen zu können.

    Gruß auch von Linchen....
     
  6. #5 Beatrix Angela, 16. Juni 2003
    Beatrix Angela

    Beatrix Angela Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern Bad Wörishofen
    Madonna

    Na nun hat ja Lora endlich eine eventuelle Partnerin:)
    Toll und ich wünsche Euch Drei alles Gute.:D

    Beatrix mit Geierbande :0- :0- :0-
     
  7. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Montag 17 Uhr

    Hallo

    Danke Rora und Angie(Beatrix)

    Heute ist Lora auf meiner Schulter sitzend mit mir an das offene Käfig von Madonna.
    Sie Kletterte etwas wackelig hoch aus ihrem Käfig und setzte sich auf den oberen Ast wo sie sich gegenseitig anschauten.

    Lora wollte dann von mit den Kopf gekrault haben.
    nach einer weile war das erste Freitreffen bei denen sich beide ganz ruhig verhilten beendet.

    p.s.
    Seit Madonna hier ist Schreit Lora sogut wie nicht mehr und verhält sich viel ruhiger.

    Cu Oli + Lora & Diva Madonna

    :0-
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Lora

    ganz kurz nur, da wenig Zeit:

    Deine Madonna ist ein sehr hübsches Mädel.

    Ich wünsche Euch (d.h. Dir, Madonna u. Lora) dass sich alles zum Guten wendet. Zum einen dass Madonna wieder ganz gesund wird, und andererseits ne möglichst stressfreie Vergesellschaftung/Verpaarung Deiner beiden Geierle ;)

    So, nu muss ich Tomaten u. Gurken giessen

    alles Gute Euch 3en

    P.S: ......ich hoffe auf Fortsetzung Deines Tagebuches :D
     
  9. Rena1

    Rena1 Guest

    na,also...

    hallo,lady madonna

    jetzt hast zwei loras dazu bekommen in einer wunderschönen gegend und darfst es dein heimchen für immer nennen...is das nix..??

    da kannst du nur noch genesen und wieder das sein was du warst.....Zitat:wenn man glaubt es geht nichts mehr,kommt von irgendwo ein lichtlein her...du hast es gefunden für immer.

    alles liebe :0- :0-
     
  10. #9 Bianca Durek, 16. Juni 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Wir kennen doch garnicht das Geschlecht

    von den beiden. Bei Lora ging zweimal die Federanalyse daneben
    und bei Madonna steht sie auch noch nicht fest.

    Es ist uns im Prinzip egal, wichtig ist das sie sich verstehen und
    lernen Papageien zu sein mit Menschenkontakt

    Sollten sie sich vom Menschen abwenden ist es auch nicht
    schlimm für uns.Wir wollen nur dass die Vögel sich verstehen.

    Sie bleiben weiterhin in getrennten Zimmern und dürfen sich
    täglich ein paarmal sehen.

    Erst wenn die neue Voliere von Bird-Box geliefert wird sehen
    wir weiter. Leider müssen dann auch wieder ein paar Äste
    von meinen Obst- und Nussbäumen daran glauben.

    Vielleicht haben wir Glück und sie mögen sich weiterhin.

    Bianca
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Oli,

    auch ich drücke die Daumen, dass sich Lora und Madonna (ehemals Küki) zusammenraufen und Freunde werden!

    Ich hoffe doch, dass du uns immer schön berichtest.;)

    Hallo Bianca,

    Warum befinden die beiden sich in getrennten Zimmern? Gibt es irgendwelche Probleme, wenn sie zusammen in einem Zimmer sind oder macht ihr das vorsorglich?
    Das sehe ich auch so. Wenn sich denn die beiden verstehen, ist das Geschlecht zweitrangig, zumal ja beide schon geschlechtsreif sind und man nicht mit Überraschungen bei Eintritt der Geschlechtsreife rechnen muss.
     
  12. #11 Bianca Durek, 20. Juni 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille,

    der Zustand von Madonna lässt es im Moment nicht zu, dass
    beide zusammen sind.

    Jeder vernünftige Vogelhalter hält erst einmal eine gewisse
    Zeit die Vögel getrennt.

    Die grosse Voliere von Bird-Box ist am Mittwoch eingetroffen.
    Ein super tolles Modell und sehr gross.

    Heute habe ich zur Vorsicht eine Feder an das Geflügel-
    institut nach Giessen geschickt und eine Feder zur Ge-
    schlechtsbestimmung nach Bielefeld.

    Bianca
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    huhuu.....

    wie gehts lady madonna...??anbei ein lustiges bild aus meinen archiv.......bussi auch an lora :D
     

    Anhänge:

  14. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Das Bild sagt alles

    Hallo :0-

    Madonna geht es Prima ! :D
     

    Anhänge:

    • m3.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      216
  15. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,lora...

    sind beide fest am werkeln....:) wie stellst du dir in zukunft deine wohnungseinrichtung vor...?...:D

    :0-
     
  16. #15 Ich & die Vögel, 1. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hey Oli,

    Lorchens Sitzast sieht an der Stelle genauso aus:D
     
  17. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Nimmer lang
     

    Anhänge:

    • m4.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      163
  18. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Schmatzt mal ne leckere Traube
     

    Anhänge:

    • m5.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      155
  19. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Da ich gehe fremd

    aber pssssst das Lora nix bemerkt
     

    Anhänge:

    • m6.jpg
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      160
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    Naaaaaaaaaaaaaaa
     

    Anhänge:

    • ml1.jpg
      Dateigröße:
      8,6 KB
      Aufrufe:
      131
  22. Lora

    Lora Amazonen Liebhaber

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breisgau
    da war doch jemand
     

    Anhänge:

    • ml2.jpg
      Dateigröße:
      10,4 KB
      Aufrufe:
      132
Thema:

Lora´s Tagebuch (Light Version)

Die Seite wird geladen...

Lora´s Tagebuch (Light Version) - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  2. Pfirsiche - Tagebuch

    Pfirsiche - Tagebuch: Hallo, ich habe mal gedacht wir können so ein Tagebuch machen wie bei den nymphies, wer Lust hat, darf gerne mit machen. ich fange dann mal...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  5. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...