Lorbeer giftig ?

Diskutiere Lorbeer giftig ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist Lorbeer für meine Süßen giftig oder kann ich ohne Bedenken so nen Ast in die Voli machen ? LG Ruby:bier:

1. Rubylein

Rubylein Reif für den Urlaub

Ist Lorbeer für meine Süßen giftig oder kann ich ohne Bedenken so nen Ast in die Voli machen ?

LG Ruby:bier:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

schau mal hier - kirschlorbeer ist als giftig gekennzeichnet

4. #3 die Mösch, 26. März 2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Nur zur Info: Kirschlorbeer und (Gewürz-)Lorbeer sind zwei verschiedene Pflanzenarten.
    Hier wäre zu klären, welche denn nun gemeint ist.

Thema: Lorbeer giftig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lorbeer giftig hühner

,
  2. Kirschlorbeer für Graupapagei

Die Seite wird geladen...

Lorbeer giftig ? - Ähnliche Themen

1. giftige/ungiftige Pflanzen

giftige/ungiftige Pflanzen: Guten Abend:0- ich habe mal eine Frage. kennt ihr einen guten link oder eine nützliche Liste mit giftigen/ungiftige Pflanzen für agas (...
  2. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  4. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  5. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...