Lorbeer giftig ?

Diskutiere Lorbeer giftig ? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ist Lorbeer für meine Süßen giftig oder kann ich ohne Bedenken so nen Ast in die Voli machen ? LG Ruby:bier:

  1. #1 Rubylein, 26.03.2007
    Rubylein

    Rubylein Guest

    Ist Lorbeer für meine Süßen giftig oder kann ich ohne Bedenken so nen Ast in die Voli machen ?


    LG Ruby:bier:
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.589
    Zustimmungen:
    1.642
    Ort:
    Mittelfranken
    schau mal hier - kirschlorbeer ist als giftig gekennzeichnet
     
  3. #3 die Mösch, 26.03.2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Nur zur Info: Kirschlorbeer und (Gewürz-)Lorbeer sind zwei verschiedene Pflanzenarten.
    Hier wäre zu klären, welche denn nun gemeint ist.
     
Thema: Lorbeer giftig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lorbeer Vogelfreunde

    ,
  2. loorbeer giftig für hüner?

    ,
  3. lorbeer giftig hühner

    ,
  4. Kirschlorbeer für Graupapagei
Die Seite wird geladen...

Lorbeer giftig ? - Ähnliche Themen

  1. Prunus (Kirschlorbeer)

    Prunus (Kirschlorbeer): Hallo, ich frage im Auftrag einer Freundin, die Graue hat. Dürfen Graue die Früchte von Kirschlorbeer fressen, hat da jemand Erfahrung? Danke...
  2. Kirschlorbeeren im Gehege

    Kirschlorbeeren im Gehege: Hallo. Im Edelsittich-Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, wie giftig Kirschlorbeeren für Mensch und Tier sind. Ein Umstand, dem ich...
  3. Lorbeerstrauch in av pflanzen??

    Lorbeerstrauch in av pflanzen??: hallo habe im forum gesucht aber leider nichts gefunden,wollte wissen ob der Lorbeerstrauch für meine kleinen schädlich oder sogar giftig ist...
  4. kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?

    kirschlorbeer für kanarienvoliere geeignet?: Hallo, ich hab eine frage. kann ich einen kirschlorbeer in eine kanarienvoliere stellen bzw. welche büsche sind geeignet? ich möchte die...
  5. Kirschlorbeer

    Kirschlorbeer: Hallo zusammen, eine kleine Frage zum Kirschlorbeer. In meine Voliere sollen ein paar Naturäste als Sitzstangen usw. integriert werden....