lorchen kuschelt

Diskutiere lorchen kuschelt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben, so lorchen amcht immer besser, fliegen eht schon total gut, sie schafft imerhin zwei drei runden durchs wohnzimmer. nur das...

1. shamra

shamra Guest

hallo ihr lieben,
    so lorchen amcht immer besser, fliegen eht schon total gut, sie schafft imerhin zwei drei runden durchs wohnzimmer. nur das landen endet immer mit absurz und ich darf sie dann trösten und retten. heute hat sie mit mir sogar danach gekuschelt. leider ist auf dem foto nur der schluss zu sehen. vorher mußte ich sie auf die hand nehmen, dann kam sie auf die schulter geklettert ,hat sich streicheln lassen und sich an meinem hals angekuschelt. seufz. wenigstens einer der sich bei mir zu hause kuscheln läßt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

Frank M Guest

niedlich

Hallo Bettina,

süßes Tierchen Hat das kleine Kerlchen denn keine(n Partner(in)?

Grüße, Frank:0-

4. #3 RainerS, 23. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2003
    RainerS

RainerS Foren-Guru

Hallo Frank,

doch, das "Tierchen" hat einen Partner, ein Blick ins Profil verrät manchmal einiges ;)!

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-

Süüüüüüüüüüüüüüß das Lorchen :p :p :p

6. shamra

shamra Guest

na ja mit dem partner ist das so eine schae. sei lebt ja mit zwei eingefleischten junggesellen zusammen. der eine, pop hat sic hja sofort neben sie gesetzt, als sie neu war. der andere pip, guckt als ob da von eine manderen stern ist. er versucht halt die ziege anzubaggern, ohne erfolg*g*.
    aber die dame scheint mir ein bisschen wählerisch zu sein. sie zickt halt ein bißchen. sie sitzt immer mit pop zusammen. aber retten darf ich sie nach einem absturz, wie männer so sind, und sie danach wieder zu ihm zu setzen.
    ich glaube, meine hähne haben velernt, wie das so mit den frauen ist.

Thema:

lorchen kuschelt

Die Seite wird geladen...

lorchen kuschelt - Ähnliche Themen

1. Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :)

Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :): Hallo Leute, seit einigen Tagen kuschelt mein Rocko immer wieder mit seiner Cola-Flasche... Die Flasche ist schon seit einigen Monaten sein...
  2. Jacky kuschelt sich in die Futterschüssel

Jacky kuschelt sich in die Futterschüssel: Hallo zusammen, also jungvogel Jacky (ich denke Weibchen) kuschelt sich in die Futterschüssel und ich dachte vielleicht sollte ich ihr ja ein...
  3. Umzug & Kuscheltiger

Umzug & Kuscheltiger: Hallo Vogelfreunde und ( wie ich hoffe ) Ratgeber. Ich hab ein "mittelschweres" Problem und suche jetzt einfach mal Rat von Außerhalb. Ich hab...