lorchen kuschelt

Diskutiere lorchen kuschelt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben, so lorchen amcht immer besser, fliegen eht schon total gut, sie schafft imerhin zwei drei runden durchs wohnzimmer. nur das...
S

shamra

Guest
hallo ihr lieben,
so lorchen amcht immer besser, fliegen eht schon total gut, sie schafft imerhin zwei drei runden durchs wohnzimmer. nur das landen endet immer mit absurz und ich darf sie dann trösten und retten. heute hat sie mit mir sogar danach gekuschelt. leider ist auf dem foto nur der schluss zu sehen. vorher mußte ich sie auf die hand nehmen, dann kam sie auf die schulter geklettert ,hat sich streicheln lassen und sich an meinem hals angekuschelt. seufz. wenigstens einer der sich bei mir zu hause kuscheln läßt
 

Anhänge

  • lorchenkuschelt.jpg
    lorchenkuschelt.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 87
niedlich

Hallo Bettina,

süßes Tierchen Hat das kleine Kerlchen denn keine(n Partner(in)?



Grüße, Frank:0-
 
Hallo Frank,

doch, das "Tierchen" hat einen Partner, ein Blick ins Profil verrät manchmal einiges ;)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bettina :0-


Süüüüüüüüüüüüüüß das Lorchen :p :p :p
 
na ja mit dem partner ist das so eine schae. sei lebt ja mit zwei eingefleischten junggesellen zusammen. der eine, pop hat sic hja sofort neben sie gesetzt, als sie neu war. der andere pip, guckt als ob da von eine manderen stern ist. er versucht halt die ziege anzubaggern, ohne erfolg*g*.
aber die dame scheint mir ein bisschen wählerisch zu sein. sie zickt halt ein bißchen. sie sitzt immer mit pop zusammen. aber retten darf ich sie nach einem absturz, wie männer so sind, und sie danach wieder zu ihm zu setzen.
ich glaube, meine hähne haben velernt, wie das so mit den frauen ist.
 
Thema: lorchen kuschelt

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
854
Maria
M
J
Antworten
14
Aufrufe
1.597
Jackoline
J
I
Antworten
3
Aufrufe
509
Ich & die Vögel
I
I
Antworten
22
Aufrufe
1.708
Ich & die Vögel
I
Zurück
Oben