Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang "

Diskutiere Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang " im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @ Petra, bisher sieht die Zusammenführung ja toll aus jepp :) , Tag zwei ist vorbei und Lore gibt sein bestes. Vielleicht hat er...

  1. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo

    @ Petra,

    jepp :) , Tag zwei ist vorbei und Lore gibt sein bestes. Vielleicht hat er ja Sybilles Post gelesen :p ?

    Joschi u. die Kleine kamen heute Abend noch mal zu Besuch, er hatte sich aber etwas erschrocken weil beide seinen Freisitz ansteuerten und flog drei Runden, klasse.

    @ Petra2 ;) , ich war von Anfang an optimistisch. Obwohl man ja von vielen gescheiterten Vergesellschaftungen hört und liest.

    Hier ein Trockenversuch vor dem Start
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    er war 9 Jahre bei seiner Familie alleine, von daher alle Achtung das er keine Angst vor den anderen hat.
     

    Anhänge:

  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    duschen kennt er
     

    Anhänge:

  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    nach dem duschen war wieder Gefiederpflege angesagt
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Vicky

    Vicky Guest

    Hallöchen Nicole,

    wird schon werden *Daumenkrallendrück*
     
  9. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    auf die Hand oder Schulter kommt er nicht, dafür geht er aber brav und artig auf den Stock und läßt sich in den Käfig setzen bzw. raus holen. Hat auch was gutes, so bekomme ich ihn dann auch in die Box wenn es in die AV geht :) . Er ist das abdecken anscheinend gewöhnt, na ja im VZ lasse ich die Rolläden runter. Hoffentlich gewöhnt er sich auch daran :~ . Am Wochenende wollte ich es mal wagen ihn in das VZ zu setzen, hoffentlich geht alles gut.
     

    Anhänge:

Thema:

Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang "

Die Seite wird geladen...

Lore ist da, Fortsetzung "Einsamer Wildfang " - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.

    Suche einsamen Katharinasittich (kein jungvogel) zum verkuppeln.: Hallo, wir suchen einen einsamen Katharinasittich, da unserer seinen Partner leider verloren hat. Möglichst aus Privat Besitz. Vielen Dank für...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Einsamer Vogel

    Einsamer Vogel: Hallo!:) Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe. Auf meinem Balkon sitzt eine junge Amsel (Braunes Federkleid) und bewegt sich nicht. Als ich leicht...
  5. Kann ich Brut fortsetzen?

    Kann ich Brut fortsetzen?: Hallo zusammen, Ich bräuchte einmal euren Rat. Ich habe seit vergangenem Freitag Bruteier von Hühnern in meinem Brutautomaten. Alles soweit ganz...