Lore ist weggefahren..........

Diskutiere Lore ist weggefahren.......... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ............. und ich habe ihr noch ein letztes mal gewunken. Bye, bye Kleine, hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden und deinen neuen...

  1. #1 cezilia.zoo, 14. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    ............. und ich habe ihr noch ein letztes mal gewunken. Bye, bye Kleine, hab viel Spaß mit deinen neuen Freunden und deinen neuen Herrchen und Frauchen.

    Heute haben Volker und Susanne Lore abgeholt. Ich hoffe es ist bei der Fahrt alles glatt gegangen und sie sind gut Zuhause angekommen.

    Ich sitze hier und ein Käfig fehlt, ich muß mich da erst noch dran gewöhnen *seufz*. Ein bisschen traurig macht es einem schon , aber ich weiß ja das sie dort bestens aufgehoben ist. Fällt schon schwer sich von einem Tierchen zu trennen.

    Viele Grüße heidi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ooooch Heidi,

    nicht traurig sein!!!:)
    Schau, deiner Kleinen geht es bei Volker, Susanne und den Grünen sicherlich super und ihr wird es dort an nichts fehlen.
    Die wenigsten Papageien haben die Möglichkeit, in einen Schwarm zu kommen, wo sie sogar die Qual der Qahl haben.
    Und deine Lore hat einen solchen Treffer gelandet....8) :D

    Lore, dir viel Glück... mach das beste draus!:0-


    @Volker,
    wir wollen natürlich Berichte und Bilder!!!;)
     
  4. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Heidi,

    och, sei nicht traurig. Lore geht es bestimmt gut, da wo sie jetzt ist. Du hast sogar noch das riesige Glück, ab und zu in Erfahrung zu bringen, wie es ihr geht und sie sich weiterhin entwickelt. Das ist doch schon mal was. Trotzdem kann ich mir denken, wie Dir jetzt zumute ist. Ich drücke Deiner Lore auf alle Fälle die Daumen.

    Viele Grüsse
    Barbara:0-
     
  5. #4 cezilia.zoo, 15. Juni 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    tja da muß man denn halt durch, bin ja selbst dran schuld:~
    Natürlich hat Lore das Große Los gezogen und andres wäre sie ja auch garnicht weggegangen:D

    Gruß heidi
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lore ist weggefahren..........

Die Seite wird geladen...

Lore ist weggefahren.......... - Ähnliche Themen

  1. Lore gestorben :(:(:(

    Lore gestorben :(:(:(: Hallo, ganz plötzlich ist heute unsere Lore verstorben:( Ich kann es immernoch nicht glauben:( Sie war noch so fröhlich, hat gebadet,...
  2. Meine Lore hat sich erbrochen:(

    Meine Lore hat sich erbrochen:(: Hallo.. Mein Lori hat sich heute das erste mal erbrochen..war schon ganz schön besorgniserregend:( Da heute aber Samstag ist und ich noch nicht...
  3. Einzug von Piep und Lore

    Einzug von Piep und Lore: Heute war ein aufregender Tag :+party: Piep und Lore sind eingezogen, klappte besser als ich dachte, nach kurzer, lautstarker Begrüßung war alles...