Lori-Bildergallerie

Diskutiere Lori-Bildergallerie im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Lori-Liebhaber, Ich würde mich freuen, wenn hier eine Bildergallerie der verschiedenen Loris entstehen würde. Mit Fotos und...
K

Katja

Guest
Hallo liebe Lori-Liebhaber,
Ich würde mich freuen, wenn hier eine Bildergallerie der verschiedenen Loris entstehen würde. Mit Fotos und vielleicht auch einer kleinen Beschreibung, warum ihr Loris so liebt und was für besondere Persönlichkeitsmerkmale gerade eure Lieblinge haben. Für die Neulinge, die sich dieses Thread anschauen, wäre vielleicht auch wichtig, das die deutsch und auch vielleicht die lateinische Bezeichnung dabei steht.
Also ich freue mich schon auf eure Bilder und Geschichtchen.
 
Thema: Lori-Bildergallerie

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.729
Pauleburger
Pauleburger
F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Zurück
Oben