Lori Brutkasten

Diskutiere Lori Brutkasten im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir wollen unseren Gebirgsloris einen Brutkasten reinhängen. Kann uns jemand einen Tipp geben wo man Brutkästen für Loris beziehen...

1. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

wir wollen unseren Gebirgsloris einen Brutkasten
    reinhängen. Kann uns jemand einen Tipp geben wo
    man Brutkästen für Loris beziehen kann?

Im voraus herzlichen Dank!
    Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hinweise!

Hallo,

wenn keiner einer Bezugsquelle für Nistkästen hat,
    kann mir dann jemand mit einem Foto oder
    einen Bauplan für einem Nistkasten helfen?

Gruß
    Gisela

Thema: Lori Brutkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori brutkasten

,
  2. gebirgslori brutkasten

Die Seite wird geladen...

Lori Brutkasten - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden"

Brutkästen für Wildsingvögel im Winter "auskleiden": Hallo, ich hoffe, ich platziere das Thema im richtigen Unterforum. Ich habe im Garten Schwengler-Nisthöhlen, die zum Brüten auch gut angenommen...
  3. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  4. Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE

Wachtelei ( = Rebhuhn) ausbrüten ohne Brutkasten HILFE: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen. Mein Kater hat heute ein Wachtel Weibchen gefangen und es mit ins Haus...
  5. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...