Lori dringend gesucht,

Diskutiere Lori dringend gesucht, im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Mir ist letzte Woche ein lori von meinen beiden gestorben:? Nun vereinsamt der andere langsam, er ist mitlerweile total komisch,...

  1. #1 DEA&Pleitegeier, 6. März 2008
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    Hallo Leute!

    Mir ist letzte Woche ein lori von meinen beiden gestorben:?
    Nun vereinsamt der andere langsam, er ist mitlerweile total komisch, er frisst zwar aber nicht wirklich viel.
    Ich brauche unbedingt ein Gebirgslorihahn.
    Bei uns in der Nähe der Vogelpark gibt keine ab, brauchen 100erte Lori´s zum Züchten.:nene:
    Weiss jemand nen guten Tip? Ich denke auch ein Jungvogel ist ok hauptsache nen Artgenossen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Grüsse Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 6. März 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hallo.

    Tut mir leid mit eurer Lorihenne.

    Wie alt ist denn der Hahn ??? Die Henne sollte auf jeden Fall etwa gleichalt sein. Ein junger Vogel kann u. U. zu Problemen führen.
    Schau mal in die Kleinanzeigen hier im Forum...da sind eigentlich immer Gebirgsloris (auch Ältere) inseriert.

    Denn eigentlich sind solche "Suchanzeigen" hier im Forum nur in Ausnahmefällen erlaubt. Also schreib mal bitte, wie alt dein Hahn ist.

    LG, Olli
     
  4. #3 DEA&Pleitegeier, 6. März 2008
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    hmmm

    ja denke so um die 4-5 jahre

    ich brauch aber nen Hahn!
     
  5. #4 DEA&Pleitegeier, 1. Juli 2008
    DEA&Pleitegeier

    DEA&Pleitegeier Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sukow
    Hey wasteli kuck mal

    hallo!

    Habe WE zuwachs bekommen!
    Vertragen sich super die 4 ab und zu trauen sie sich sogar schon zusammen auf ein Seil zu sitzen!

    LG Andrea

    PS danke Ulrike für allen für deine geduld
     

    Anhänge:

  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    das sieht ja gut aus. Wie´s scheint hat Ernie schon Interesse am Nistplatz gefunden.

    Bin neugierig: Wo geht´s denn in den Schutzraum?
     
Thema: Lori dringend gesucht,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lori gesucht

Die Seite wird geladen...

Lori dringend gesucht, - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...