Lori Futter Firma

Diskutiere Lori Futter Firma im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...

1. #1 Tierliebe, 22.06.2017
    Tierliebe

Tierliebe Stammmitglied

Hallo,

ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert?

Cede? Orlux? Nekton? Avian?

Ich habe bis jetzt immer Cede verfüttert, leider habe ich in der letzten Zeit öfter mal schlechte Erfahrung damit gemacht und würde gerne wechseln..

Avian wurde getestet, und für meine Loris leider für nicht gut empfunden..

Also welches verfüttert ihr? Oder welches könnt ihr noch empfehlen, außer Avian? :D

Und hat hier vielleicht jemand auch schlechte Erfahrung mit Cede gehabt, bzgl Verunreinigung?

Viele Grüße :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Lori Futter Firma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

Nils Foren-Guru

Nekton ist mit Sicherheit ebenfalls immer eine gute Wahl, zu CeDe und Orlux würde ich nicht unbedingt raten...
    Eventuell könnte man noch über Aves nachdenken :)
    Oder den Loribrei selber herstellen, wir hatten hier das Thema ja schon mit einem möglichen Rezept. Obwohl auch das natürlich Risiken birgt, gerade für Lorihalten die noch nicht so lange Loris halten.

4. #3 dustybird, 28.06.2017
    dustybird

dustybird Guest

G'day Ich sehe immer auf den Campingplätzen hier in Australien , da ist es jeden Tag ein ein Besonderes Ereignis wenn abends hunderte von Loris zum fressen kommen.Ich habe gefragt wo mit die Loris gefüttert werden? Mir wurde dann gesagt..... mit Hafermilch mit Haferflocken und einem Teelöffel Honig. LG Gerd

Anhänge:

Thema:

Lori Futter Firma

Die Seite wird geladen...

Lori Futter Firma - Ähnliche Themen

1. (38159) Gebirgsloripaar abzugeben

(38159) Gebirgsloripaar abzugeben: Hallo Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2 Gebirgsloris Sheela und Gismo trennen. Die Henne ist 4 1/2 Jahre und der Hahn 3 1/2...
  2. Kennt jemand dieses Buch?

Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...
  3. Nachtschattengewächse nicht füttern?

Nachtschattengewächse nicht füttern?: Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse...
  4. Futter für Rosa Kakadus

Futter für Rosa Kakadus: Hallo, wer kann mir helfen, ich hab soviel gelesen und weiss jetzt gar nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt meinem Rosa Kakadu fütter ? Und wo...
  5. Weißbürzelloris

Weißbürzelloris: Hallo zusammen, ich habe mich derart in die Weißbürzelloris verguckt. Ich finde allerdings nichts über einen Züchter, geschweige denn über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden