Lori Futter Firma

Diskutiere Lori Futter Firma im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
T

Tierliebe

Stammmitglied
Beiträge
154
Hallo,

ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert?

Cede? Orlux? Nekton? Avian?

Ich habe bis jetzt immer Cede verfüttert, leider habe ich in der letzten Zeit öfter mal schlechte Erfahrung damit gemacht und würde gerne wechseln..

Avian wurde getestet, und für meine Loris leider für nicht gut empfunden..

Also welches verfüttert ihr? Oder welches könnt ihr noch empfehlen, außer Avian? :D


Und hat hier vielleicht jemand auch schlechte Erfahrung mit Cede gehabt, bzgl Verunreinigung?

Viele Grüße :)
 
Nekton ist mit Sicherheit ebenfalls immer eine gute Wahl, zu CeDe und Orlux würde ich nicht unbedingt raten...
Eventuell könnte man noch über Aves nachdenken :)
Oder den Loribrei selber herstellen, wir hatten hier das Thema ja schon mit einem möglichen Rezept. Obwohl auch das natürlich Risiken birgt, gerade für Lorihalten die noch nicht so lange Loris halten.
 
G'day Ich sehe immer auf den Campingplätzen hier in Australien , da ist es jeden Tag ein ein Besonderes Ereignis wenn abends hunderte von Loris zum fressen kommen.Ich habe gefragt wo mit die Loris gefüttert werden? Mir wurde dann gesagt..... mit Hafermilch mit Haferflocken und einem Teelöffel Honig. LG Gerd
 

Anhänge

  • image148.jpg
    image148.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 6
  • Australische Vögel 2010 128.jpg
    Australische Vögel 2010 128.jpg
    436 KB · Aufrufe: 6
  • Lorikeet b.fressen.jpg
    Lorikeet b.fressen.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 5
Thema: Lori Futter Firma

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
13.467
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
15
Aufrufe
11.029
solcan
solcan
Zurück
Oben